• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Moorhuhn Kart veröffentlicht - von wegen kostenlos

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.879
Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten steht ab dem heutigen Tage Moorhuhn Kart zum Download bereit. Dabei ist zwar der eigentliche Download - nach erzwungener Preisgabe der korrekten E-Mail Adresse - kostenlos, was man bekommt, ist jedoch bestenfalls als Demo zu bezeichnen.

Zur News: Moorhuhn Kart veröffentlicht - von wegen kostenlos
 
Naja, wer wirklich etwas in der Art spielen will, der zockt wohl besser Mario Kart 64 auf de N64 Emu. Im Multiplayer immer noch geil wie ich finde :)
 
das speil ist ja letzter dreckk wollt ich jetzt nur mal sagen das lohnt sich ja ncithmal mit DSL zu ziehen also undbedingt emiden den scheiss habs ebenmal kurz gespeilt wird jetzt sofort deinstaliert
 
als spiel-für-zwischendurch hätte ich es mir auf jeden fall gezogen, aber so.....
 
so ein scheiss Spiel
beim fahren gibt es überhaupt kein Fliehkräfte.Es spielt sich wie Superball von sat1 in 3d.
Ich empfehle ebenfalls mario kart.
 
Na was habt ihr denn erwartet ?

Noch mehr Gratis ?

Sicher langt Phenomedia jetzt mal hin.

Das die Version Kohle kostet ist seit Wochen bekannt wenn man ab und an auch mal inne Glotze schaut.

Neben der Demo und der XL word es in wenigen Tagen auch noch ne XXL-Version geben die noch mehr kostet und vermutlich dann alles kann (Vieleicht Umschaltung auf Original Mario-Grafiksatz *ggg*)
 
Für einem Spiel so viel Werbung auftaucht, würd ich keinen Pfennig bezahlen! Zumal die Kritik in dem Artikel wirklich berechtigt ist! Das Gameplay kann man echt vergessen und die eine Strecke wird schon nach der 1.Runde langweilig! Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Download lohn wirklich nicht!!!
 
es gab mal ein DOS Game, Wacky Wheels...das war im Grunde genommen das gleiche.
Tolle Idee kann ich nur sagen.
 
Ich verstehe diesen ganzen Aufruhr nicht.Immerhin ist es kostenlos,auch wenn es nur eine Art Demo ist.Warum soll Phenomedia nicht mal für ihre Arbeit bezahlt werden?
Außerdem ist das Spiel für Kurzweil gedacht.Und es wird auch niemand gezwungen sich das Spiel herunterzuladen.
Ok,ich habe mir auch mehr davon versprochen und es inzwischen auch wieder deinstalliert.Aber trotzdem sollte man das nicht so eng sehen.
 
oh für mich war es trotzdem eine Überraschung, das es was kosten soll. Naja, wenn ich Preis-/Leistung mir anschaue paßt es aber wohl.
Ich kann nicht erwarten, dass ein 5€-Spiel so gut wie ein vollwertiges 40€-Spiel ist. Trotzdem schade, Phenomedia stand eigentlich für witzige und einfache Freeware-Spiele mit schicker Grafik. Nur bezweifele ich das dieses Kart-Rennen hier aufgrund der Preishürde sich auch nur annähernd so gut verbreitet wie Moorhuhn.

@Madman: Für Ihre Arbeit bezahlt werden? Nun gut, bin eigentlich von ausgegangen, das Phenomedia sich ihre "Kosten" wieder durch Werbung und die Mehraufträge (die durch den guten Ruf bei Kunden automatisch entstehen) reinholen. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Dennoch muss ich nur den Kopf schütteln, wenn ich das Bild mit der Werbung sehe. Ein Spiel mit integrierter Werbung ist ok, aber nicht eine "werbung.exe" mit integriertem Spiel.
 
so´n Dreck hab ich echt schon lange net mehr gesehen das iss netmal 0,50€ wert.
 
da spiel ich lieber noch ne runde vendetta, das ist kostenlos, hat ne sehr gute grafik und macht spass.
 
also da gabs schon besseres...
aber ich kann mit stolz behaupten, dass ich moorhuhn schon immer scheiße fand. es hat sicherlich seine daseinsberechtigung für "spieler" von solitär und minesweeper, deshalb sollte man von vornerein WISSEN, dass moorhuhn nie die "richtigen" daddler als zielgruppe hatte.
ich zock da lieber anstatt moorhuhn-ballerei nen guten shooter wie q3 und anstatt moorhuhn-imkreis grandprix legends...
 
Hallo Leute,

Mensch seit Ihr alle Cool!

Da laden sich dich die Leute eine Demo runter und dann wird gemeckert! Gebt das Ding einem Kind, es wird sich freuen.

Außerdem denke ich das die hälfte derer die hier (oder Still zuhause) rummaulen a) bei jeder gelegenheit kopieren statt kaufen und b) Stabelweise die Gamemagazine daheim haben und dort für die Demos viel Geld bezahlen!

Schaue mir das Spiel heute Abend mal an. :)

Gruß Bernd
 
Hallo Leute,

ich schließe mich meinem Kollegen an.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier einige Leute auch einen Fiat Panda kaufen würden und sich dann drüber Auslassen wie wenig Stauraum das Teil hat, wenn es mit einem 30 Tonner verglichen wird.

Gruß der Kollege
 
Hallo Leute,

ich schließe mich meinem Kollegen (vom B.) und Bernd nicht an.

Ich werde nämlich irgendwie das Gefühl nicht los, das die Zwei ihre Postings etwas ungünstig formuliert haben und ich mich mal wieder - rechtzeitig - distanzieren sollte, bevor mein Ruf auch noch darunter leidet.

Gruß der Kollege des Kollegen vom Bernd

BB
 
Aha , hier treibt ihr euch also während der Arbeitszeit herum.

Und dafür werdet ihr von mir bezahlt. Das gibt eine Gehaltskürzung!
 
Das spiel suckt, es ist glaub eher gedacht es sich in der arbeit zu ziehn und zu daddeln weil fuer dieses game bestimmt ne onboard grafigkarte reicht :))
 
Zurück
Oben