[Problem] Hitachi Feature Tool brennen!

visitorz

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
114
Hi,

habe mir das Hitachi Feature Tool runtergeladen als .iso

Leider schaffe ich es nicht, dass Tool als BootCD mit Nero9 zu brennen.

Es scheitert wohl an das fehlende Boot-Image und ich weiß auch nicht was ich alles bei CD-Rom(Boot) Startoptionen einstellen muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
auf der Seite von CB:

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/hitachi-feature-tool/

werden einige Dateien zum Download angeboten.

Darunter befindest sich auch die exe über den nachfolgenden Link:

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/hitachi-feature-tool/

Wenn das Programm gestartet wird, erstellt es - mehr oder weniger - automatisch eine bootfähige Diskette.

Wie man mit den anderen Dateien umzugehen hat, steht in der PDF, die man auch über CB laden kann.


Blattwerk
 
Zurück
Oben