News AMD hat bisher über 500 Hammer ausgeliefert

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach eigenen Angaben geht die Entwicklung der Hammer, also auch die des Athlon 64, ausgezeichnet voran. Zielstrebig bewegt man sich auf einen realen Prozessortakt von 2 GHz zu. Um auch die Entwicklung von Chipsätzen und Applikationen voran zu treiben, hat man bisher mehr als 400 Athlon 64 ausgeliefert.

Zur News: AMD hat bisher über 500 Hammer ausgeliefert
 
Jetzt geht`s loooooos, jetzt geht`s ´looooooooooooos.

Manchmal muß man schön prollen, tat det jut. ;-))
 
mal wieder typisch offizielle Meldungen von Grossfirmen
also ich bin zwar sehr froh dass das so toll laufen soll
aber inoffizielle quellen sagen da was anderes
heißt soviel wie abwarten und tee trinken
 
"Zielstrebig bewegt man sich auf einen realen Prozessortakt von 2 GHz zu."

Was soll das? 2GHz? Wo lebt AMD? In den 90er Jahren? Bei der Konkurrenz ist bereits die 3GHz Mauer gefallen und AMD hat mit dem Athlon XP auch schon die 2GHz geschafft. Der Athlon 64 wird genau so ein Versager wie der K6 geben. Der Prozessor müsste schon ein ganzes Jahr auf dem Markt sein damit AMD nicht noch mehr Marktanteile verliert. Bis die den Marktreif haben wird Intel schon in der Lage sein 4GHz Prozessoren in Stückzahlen zu produzieren. Dagegen wird auch nicht die höhere Pro-MHz-Leistung des Athlon 64 helfen.
 
Da sieht man, dass du keine Ahnung von CPUs hast....

Es kommt nicht auf den Takt an, sondern auf die Leistung !!!
Ein Athlon 64 mit 2 GHz wird in etwa so schnell sein wie ein P4 mit 3.4 GHz.... und alleine das zählt... Die Leitung
 
genauso sieht es aus.

Man sollte wirklich schon ein bisschen Ahnung von CPUs haben, wenn man einen solchen ....äh... blöden und vorallem unqualifizierten Beitrag postet.
 
Check ich ned was ihr meint. Die bei Media Markt haben mir aber gesagt dass 3GHZ P4 doppelt so schnell ist, wie ein AMD XP 15+ *LOL* hehe
 
Was soll eigentlich das ganze 64 Bit Zeug bringen, ich peil des net ab ? Alle Software auf 64 bit umstellen nur für 10% mehr Geschwindigkeit ?
 
Stellt euch mal einen AMD mit 3Ghz vor...der bringt ja Titan zum schmelzen. Also lieber nur 2GHz dann klappts auch im Winter...LOL
 
Da kann AMD rausbringen was auch immer, trozdem bleiben Sie immer die 2.Wahl.
Ich hatte immer AMD, bin aber glücklicherweise umgestiegen auf Intel.
Ich habe es bisher nie bereut, nicht nur Geshwindigkeit sondern das Gesamtpacket ist entscheidend....!
Hitze,Chipsatz,u.sw....!
Was gibts bei AMD für Probleme, weil sie keinen gescheiten Chipsatz haben und dieses wird AMD immer zur 2.Wahl machen. (Basta)
 
mmmhhhh 2. Wahl na ja!!! Chipssatz ok. Deswegen bin ich auch auf Intel umgesattelt
 
ne nich 10 % mehr leistung sonmdern 300 % mehr leistung bei optimierten anwendungen
 
warum is der AMD chipsatz scheisse, hab ihn noch nix von nforce 2 gehört ?
ich hab nen normalen nforce chipsatz und der läuft prima
 
@hä:
1. Wer sagt dass er scheiss ist?!?
quote: Was gibts bei AMD für Probleme, weil sie keinen gescheiten Chipsatz haben und dieses wird AMD immer zur 2.Wahl machen. (Basta)

2. Na ja NForce hatte ich ned sondern VIA
3. Lalulalei
 
Am besten ist es wenn der Chipsatz aus der gleichen Schmiede kommt wie die CPU. Das ist bei Intel der Fall, bei AMD glaube ich nicht oder irre ich mich da?
 
der ist doch schon wieder überholt, beim 2800+ ist Sense und Du brauchst schon wieder einen neuen Sockel!
Gute Unterstüzung nur bei PC 266 und dann auch nur mit Grafik onboard.Ansonsten ist die Performens gleich null im vergleich zu den vielen,vielen Verarschereien was es so an "AMD" Chipsätzen so gibt es sin ja auch keine hauseigenen
 
Zurück
Oben