News Neues Stepping vom Athlon 64 fertig und taktet mit 1,8 GHz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während die meisten Athlon 64 auf der Computex noch auf dem A2 Stepping beruhten, welches mit einem Prozessortakt von 1,4 GHz betrieben wurde, haben jetzt die ersten Athlon 64 mit dem B0 Stepping des Prozessorkerns und einen realen Takt von 1,8 GHz die Entwicklungshallen von AMD verlassen.

Zur News: Neues Stepping vom Athlon 64 fertig und taktet mit 1,8 GHz
 
JAAA, und wieder ein wenig näher dran. Hoffen wir, dass AMD keine Probleme mit dem Hammer kriegt, bzw. die vorhandenen Probleme beseitigt kriegt.

erster(irgendwie sagt das jeder... ;) )
 
ach meine Kinder
ihr seit die vollen Arsc.....
hier geht es um info und nicht um euch

an CB wenn es so weiter geht könnt ihr eure Seite bald vergessen
es wird in letzter zeit Peinlich wie hier bei news gepostet wird
 
Bin ja mal gespannt, ob sich AMD mit den neuen Prozessoren wieder Marktanteile zurückholen kann. Wünschenswert wäre es, schon um den Konkurenzkampf zu Intel aufrecht zu erhalten und dem entsprechend die Preise zu drücken.
 
Ich hoffe auch sehr, dass es genügend Deppen gibt, die sich den Athlon 64 zulegen und Intel damit die nächste Runde im Preiskampf einleitet. Dann kann ich mir endlich einen P4 mit HT leisten.
 
Ich hoffe auch sehr, dass es genügend Deppen gibt, die sich den P4 mit HT zulegen und AMD damit denn demnächst die nächste Runde im Preiskampf einleitet. Dann kann ich mir endlich einen A64 DP leisten. ;P -depp-
 
Nö, noch nicht, der TCPA-Chip ist anfangs noch auf dem MoBo, erst mit der nächsten Gen. wird der in den Chip verpflanzt.
Das ist aber genau der Zeitpunkt, an dem ich mir keine CPUs mehr holen werde (egal ob 128 Bit oder ISS5 oder HT3)
Des wars dann wahrscheinlich mit der Computerei.

Kämpft dagegen mit aller Macht an !

Euer TCPA-Hater
 
JA! stimmt genau Intel kann doch nur an der MHZ schraube drehn AMD bringt dafür neue Technologien zum einsatz nicht wie Intel da war ja HT schon mit dem 2GHz möglich. Und Intel macht AMD alles nach jetzt setzt AMD auf Dual-Channel-DDr und was macht Intel das gleiche!!Und ich weiß nicht wer so dumm ist und heute immanoch auf die MHz bzw. GHz zahlen guckt weil der, der das tut komplett verblödet ist viel geld zum fenster rauswerfen kann und keine ahnung von PCs hat!!
 
@10
Weisst du wie scheiss igal mir das ist wo der P4 seine Geschwindigkeit herholt.
Schneller isser trotzdem als nen Athlon also was solls. Und wenn der P4
meinetwegen 4 Ghz braucht um mit den neuen Athlon mit zu halten wenn er dann
trotzdem schneller ist wird halt wieder nen P4 gekauft ganz klar
 
Schwachsinn, ich finde CB sehr gut! Wenn du es scheisse findest guck dir andere Seiten an.
 
könnt ihr eure schwachsinnigen amd vs intel posts nicht EINMAL lassen??

AMD hat in der Massenproduktion noch probleme mit der SOI-Fertigung und nicht mit dem stepping..
 
@Vater

Du hast da etwas nicht so ganz verstanden.
Amd vs. Intel Postings in dieser wirklich einmalig transparenten und lebendigen Form, die über weite Felder ihres gleichen sucht werden CB nicht untergehen lassen sondern berühmt machen .-)
 
ZITAT: Das ist aber genau der Zeitpunkt, an dem ich mir keine CPUs mehr holen werde (egal ob 128 Bit oder ISS5 oder HT3)
Des wars dann wahrscheinlich mit der Computerei.
Kämpft dagegen mit aller Macht an !


wie willst du dagegen ankämpfen? 99% aller pc nutzer haben einen fertig-pc und kaufen sich jede schrott-software beim media markt, denen ist es scheissegal ob da ein tcpa chip mit drauf ist oder nicht. ich seh da kaum chancen dagegen anzukämpfen, ich hoffe aber das es alternativen geben wird.
 
@ HeimwerkerKönig
Da haste leider recht. Wenn man sieht wieviel Idioten heutzutage schon Windows XP auf 'em Rechner haben.
Schöne neue Welt.
 
Ich zähle mich ebenfalls zu diesen 'Idioten', die Windows XP auf ihrem PC installiert haben. Allerdings zähle ich auch zu den anderen 'Idioten', die (Red Hat) Linux installiert haben.

Zum Thema: Der Ahtlon64 ist auf dem besten Weg AMD wieder in die Gewinnzone zu fahren. Wenn nix mehr schiefgeht, stehen uns auch weiterhin faire Preise ins Haus - allerdings ist Intel auch nicht untätig und es läuft wieder auf einen harten Titelkampf hinaus :).
 
Zurück
Oben