News Supercomputer einmal anders: Der 'Mini-Cluster'

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Das Shuttles "Mini-Barebones", auch XPC genannt, trotz minimalistischer Ausmaße sich nicht vor ihren großen Brüdern verstecken brauchen, haben wir in der Vergangenheit schon hautnah erleben dürfen. Dass diese Systeme nun Platz 85 in der Supercomputerrangliste belegen, ist neu.

Zur News: Supercomputer einmal anders: Der 'Mini-Cluster'
 
Gute Idee! Klasse gemacht, auf jeden Fall besser als Abermillionen von €/$ für Spezialanfertigungen auszugeben!
 
@reader

es gibt für Plattenplatz noch andere Verwendungsmöglichkeiten, als eine zusammengeklaute MP3 Sammlung :D
 
etz kommen die ersten games auf dvd ... un da ja natürlich nich von cd/dvd gespielt wird , gleich mal 10gb installieren ;>
 
@reader
mmhh was sollen sie sonst reinstecken? 20gb-platte für fast gleichen kostenfaktor? sehr intelligentes system.
 
Zurück
Oben