Darf ich Icons mit einer LGPL-Lizenz auf Webseiten verwenden

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

suche schon seit langen Icons für Homepage´s nun hab ich welche gefunden http://www.everaldo.com/crystal. Hab mich auch schon ein bischen Informiert aber das meiste ist immer in English. Kann ich die Icons wircklich ohne irgendetwas auf der Homepage verwenden?

Danke für die Antworten
 
Danke!

und ich muss auch kein Link, Hinweis oder der gleichen auf der HP setzen.
 
Lies dir einfach den Artikel bei Wikipedia durch dann weißt du bescheid.
 
Ok hab ich gemacht,

halt mich jetzt bitte nicht für blöde,

das bezieht sich auf eine Software der Artikel bei Wiki. Aber so wie ich das sehe mus irgendwo das Copyright der vermerkt LGPL und eventuel ein Link von der herkunft der Icons z.B. im Impressum gesetzt werden.

Danke!
 
Zurück
Oben