• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Am 13. März 2009 wird Microsoft mit einer neuen Special Edition der Xbox 360 Elite den Markt betreten. Die rote Konsole wird dem bisherigen Elite-Modell entsprechen, im Bundle jedoch mit einem roten Wireless-Controller, diversen Kabeln, einem Headset sowie natürlich dem Spiel Resident Evil 5 ausgeliefert.

Zur News: Xbox 360 Elite im „Resident Evil 5“-Look
 
Wenn dass Spiel noch uncut ist, wäre es ein schönes Bundle für Fans.

Obwohl das rot "bescheiden" aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... Rot = Resident Evil 5 look? :S
Hättens zumindest so wie bei Halo 3 machen können <_<
 
Rot = Resident Evil? :D :D :D


Das ist keine XBOX im Resident Evil-Look sondern ein Resident Evil Bundle ;) Das ist ein kleiner Unterschied ;)
 
lol
also wie die vorgänger schon schreiben , wenn die xbox rot ist und nur das spiel dabei ist ist das noch lange nicht ein resident evil look :D
 
Das schaut ja grauenhaft aus, naja wenigsten fällt damit der RRoD nicht so auf :p

Spaß beiseite, also ich finde die "normale" weiße immer noch am schönsten.
 
ww2warlord schrieb:
Das ist kein Resident Evil-Look. Sondern ein einfaches Bundle einer mittelmäígen Konsole mit einem unterirdischen Spiel.

Hab sie zwar nicht selber doch ist die XBOX mMn recht genial.
Preis ist absolut top, und nicht so ne scheiß kinderhüpf mit dem arm fuchtel kacke wie die wii. Und halt auch nicht so teuer wie die PS3.


Oder ist es nur wegen der Nvidia inside? xP

UNd das Resident Evil ein unterirdisches spiel ist, sie auch mal so dahingestellt....belege?
oder wie immer ohne argumente unterwegs?
 
Vor allem weil immer alles matt lackiert ist kommt die Box von der Optik her nicht so geil rüber. Würde das sehr begrüßen wenn auch mal in hochglanz lackiert wird :)
 
Paar geile RE-Logos etc. würden da einiges bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigWorm48 schrieb:
Vor allem weil immer alles matt lackiert ist kommt die Box von der Optik her nicht so geil rüber. Würde das sehr begrüßen wenn auch mal in hochglanz lackiert wird :)

Feel free to do so. ;)
 
Oder paar zerfetzte Zombies im Airbrush drauf und darunter die doch qualmende Pistole :D
 
Sowas käme bestimmt besser rüber... ;)

l_xbox360_blood.jpg
 
Nach dem Red Ring of Death die Red Box of Death? ;)

Naja, gefällt mir optisch besser als die grauweiße Version. Letztendlich isses aber immer noch ne Xbox. Meine kommt bald weg, ist mir einfach zu laut :(
 
Total lachhaft. Resident Evil 5 Edition... rofl.

Sieht eher nach Ferrari Version aus.

Wie auch immer, eine rote 360 ist hässlich!
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Oder ist es nur wegen der Nvidia inside? xP

Bitte was? In der Xbox schlummert ein ATi Grafikchip .... wäre Nvidia billiger für M$ gewesen, hätten sie nen gurken Chip verbaut. In der PS3 ist der RSX von Nvidia und Sony und ich habe mit der PS3 keine Probleme.

UNd das Resident Evil ein unterirdisches spiel ist, sie auch mal so dahingestellt....belege?

Das Game ist mMn einfach nur Crap. Ich habe es auf der PS3 probe gespielt und das was es versprochen hatte, konnte es nicht einhalten.

oder wie immer ohne argumente unterwegs?
Sagt der Richtige :rolleyes:
 
Löl, die Konsole ist rot, damit der Rrod nicht auffällt.^^ Scherz beiseite. Die Konsole ist mal überhaupt nicht in Richtung Resident-Evil. Eine Konsole matt-rot anpinseln, und hinstellen kann ich mir auch. Zudem kann man eine rote Konsole nichtmal ansatzweise in Verbindung mit RE-5 bringen. Wäre die Konsole weiss + rote Blutspritzer oder in schwarz gehalten + das Flammenlogo von RE-5, dann schon eher. Daher, klar am Konzept vorbei. Und Resident-Evil 5 weiß zu gefallen, die Demo auf meiner PS3 gefällt mir schon sehr gut, bis auf die Steuerung, die Personen drehen sich nicht schnell genug um. Und ich hole mir jetzt mein Popcorn aus dem Barfach, und schaue mir genüsslich den Konsolenkrieg der Fanboys an. :D

mfg
HardAttax
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Hab sie zwar nicht selber doch ist die XBOX mMn recht genial.
Preis ist absolut top, und nicht so ne scheiß kinderhüpf mit dem arm fuchtel kacke wie die wii.

Ich glaube mit deiner sehr bescheidenen Meinung steht du allem Anschein nach alleine da.
Du urteilst über Sachen die du nicht besitzt und anscheinend nie getestet hast.
Zum Glück wissen es viele Leute besser.

MbG pano
 
Zurück
Oben