News Neue nForce Treiber für Linux

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Für alle Nutzer von Mainboards, die auf nVidias nForce oder nForce2 Chipsatz basieren, hat nVidia neue Linuxtreiber herausgebracht. Davon sollten vor allem nForce2 Benutzer profitieren, da sie nun auch unter Linux alle Features des neuen Chipsatzes nutzen können.

Zur News: Neue nForce Treiber für Linux
 
hey , mittlerweile kommen ja fast mehr treiber für linux raus als für windoof. naja kein wunder : Microsoft sucks!
 
ja, schön und gut... aber IDE-Treiber für 2k und 9x wären auch SEHR nötig... M$ standardtreiber sukken ja noch mehr als M$ selber ;)
für XP gibts natürlich IDE-Treiber... grml...

wenn mir jemand versichert, dass mein Joystick (MS SideWinder FF2), der unter XP nicht geht (grml... M$ sukks) und ich alle spiele genauso gut zokken kann und es für alles ordentliche treiber gibt, dann hab ich linux :)

alles in allem... daumen hoch für nV, aber gebt uns IDE-Treiber (is ja schon ein verbrechen seine HDDs auf UDMA33 laufen zu lassen statt UDMA133)

cu phyre
 
also ich hab den sidewinder forcefeedback pro und der geht mit suse 8.1 problemlos.
 
phyre ! guck dir mal www.holarse.net an nur so ein tippp *grin*
BSD und Linux rult ! ;)
 
Zurück
Oben