News Asus will auch Barebone-Systeme anbieten

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wie norwegischen Kollegen der 'PC World' erfahren haben wollen, plant nun auch Asus die Herstellung einer neuen Serie von Barebone-Systemen. Die kleinen kompakten Computer, mit denen der Hersteller Shuttle vor einiger Zeit großes Aufsehen erregte, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Zur News: Asus will auch Barebone-Systeme anbieten
 
Hmmm, also da sind mit die kleinen Shuttle Barebones lieber. Die von Asus sehen ja wie Desktop-PCs die auf der Seite stehen aus. Bin mal gespannt ob Asus das Barebone-System auch für 350 Euro anbieten kann. ;-)
 
jaaa!! Innovationen braucht die Branche! Her mit den Mini-Barebones. Das von Asus ist sicher erst der Auftakt. Die müssen erstmal ne Linie finden, genauso wie Shuttle. Von denen habe ich das allererste Barebone und da hat sich auch einiges in der Entwicklung getan. Ich bin immernoch absoluter Fan.
 
Jedem das seine.... bin kein Smart-Fan... kein Mini-PC-Fan...

Wie wär's mal in die andere Richtung:
Super Turbo Big Tower, 2m hoch, schallgedämmt, viele Einschübe, Kompressor für CPU und eingebautem Kühlschrank, integrierte Kaffeemaschine, 2 ausfahrbare Cupholder, 6.1-Kanal-Verstärker, Breitreifen, beheizbare und verspiegelte Frontblende, umfangreiche Nachtbeleuchtung, 5"-Farb-LCD für Statusanzeigen und dazu 'ne AOL-GratisCD!
 
Ja die Shuttle Dinger von denen ich das SS51G hab sind genial, finde es gut das Asus da jetzt mitmischt!

Deren Design ist nat. Geschmackssache!

Die sollen mal ordendliche OC-Funktionen reinmachen!
 
Hi Rossi
Hab auch so ein Teil (SS51G)- es is aller erste Sahne!!
Mit ner ti4200 geht das Ding ab wie die Wutz und dabei 0 Lärm!!!!
Ich find das die von Asus bezüglich Minis und Design, wenn se so weitermachen auf dem Holzweg sind!
Nach meinem K7V hab ich mir geschworen :Nie mehr ein ASUS Produkt!!!
Dem bin ich bis heute treu geblieben.
Aber was solls Konkurenz belebt das Geschäft. lol
Ach ja-
Ich will gar net erst wissen was sowas von ASUS kostet!
Hab mein SS51G für schlappe 300€ neu bei Ebay erstanden!!!
 
Wenn das SS51G noch feine OC-Optionen alias AK35GTR hätte wer es absolut perfekt.

Aber beim P4 kann man sich mit dem Wire-Mod behelfen was bei AMD m. W. nicht geht!


Hoffentlich gibts bald eine mit DualDDR für den P4! *lechz* :-)
Rossi
 
hab das Creative SLIX=SS51G und bin begeistert... vorheriges sys glich in etwa dem Breitreifenmodell, welches Janic vorschlug ;-) Es geht kleiner und es funzt!!! 2HDDs 7200rpm , ATI 9700pro Brenner, reichlich USB Gelumpe..das alles mit dem winznetzteil!!! RESPEKT :-) c yaself: http://arschratte.tk/
Grüsse M
 
Zurück
Oben