Awant Window Navigator in Autostart (Linux - Anfänger)

jochen1001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
658
Hi

ich hab mir gerade den Awant Window Navigator installiert, soweit klappt alles, jedoch gibt es unter Einstellungen des Navigators keine "in Autostart schreiben" Funktion.

Ich weiß, dass ich den Prozess in System/Einstellungen/Sitzungen zu schreiben habe, jedoch weiß ich nicht wie der Prozess genau heißt bzw. wo ich ihn finden kann.

Das gilt auch für andere Programme, wo finde ich die im Allgemeinen?

gruß
 
avant-window-navigator oder awn

heißt das teil,

im zweifelsfall:

gnome-terminal starten, htop oder top laufen lassen und schauen, welches programm an oberster stelle erscheint, wenn du es startest

es ist wirklich unterschiedlich, wie man das rausfinden kann ...
 
Zurück
Oben