News ComputerBase zu Gast bei NBC Giga

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Giga feiert Geburtstag und wir feiern mit! Nunja, vielleicht nicht ganz. Aber auf jeden Fall wird Jan in der Nacht von Freitag auf Samstag im Rahmen der "Help Nite" bei NBC Giga in Düsseldorf zu Besuch sein und hier und dort ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Zur News: ComputerBase zu Gast bei NBC Giga
 
Fett! Ein Computerbasler bei GIGA. Ich weiss noch, als CB 1999 no so klein war (immerhin waren aber schon kontinuierlich 10 Leute online, jetzt sinds eben 200), und jetzt kommt ihr im Fernsehen :)

Da muss ich doch sagen: CB RULEZZZ!
 
h3h3 sag den helden von der kamera ma die meinung.
die blenden immer im falschen moment um die helden.
 
jepp, wirklich schade!
vll kann ja einer aufnehmen und dann bei CB zum download freigeben!?

mfg
 
Ich finds Ok wieso nicht ist doch hoffentlich positiv für cb dann sinds demnächst halt 500 leutz online & 1000 im irc ;-P

Prima Sache GL Jan ;-)
 
gut gemacht leute :)...wird sicher lustig :)

macht mal richtig viel werbung für CB....

viel glück!
 
dann wirds hier ja bald noch mehr von irgendwelchen vorpupertären kiddies wimmeln!
 
Mehr Kompetenz können die eh brauchen (kein Scherz!!)

Wäre da nicht der Werbefaktor, würde ich fragen, warum ihr euch auf das Niveau herunterlasst ? ;-)

mfg
 
Zurück
Oben