News AGP Fehler in Intels Workstation Chipsätzen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Die meisten dürften wissen, dass Intel kürzlich neue Chipsätze für Workstations veröffentlicht hat. Doch dass diese auch gleich mehrere Fehler in den neu umgesetzten AGP3.0 Spezifikationen aufweisen, dürfte den meisten bisher fremd gewesen sein.

Zur News: AGP Fehler in Intels Workstation Chipsätzen
 
Zieht Intel die Lederhosen aus....
Na ja ein kleiner Bug der leicht zu beheben ist. Via macht der mehr ärger
 
Naja, dafür das diese Chipsätze schweineteuer sind ist das echter Pfusch.
 
"Doch dass diese auch gleich mehrere Fehler im neuen AGP3.0 Spezifikationen aufweisen ..."
 
Ist das sicher dass diese Fehler durch ein BIOS-Update behoben werden können ?
 
Beheben sicherlich nicht, die Fehler stecken in der Hardware, aber es lässt sich umgehen.
 
Da ist ja der USB Bug in den AMD760MPX Chipsätze gerade zu mikrig, wer brauch shon USB an einem Server?
 
ich will ja nicht das flamen heraufbeschwören aba ich weiss echt nicht was immer alle gegen VIA haben....
 
ebn, hab seid 2 monaten nen kt333 und seid dem kein einziger freezer oder so... tzztzz
 
ist der fehler auch da wenn ich das board nur mit agp 4x laufen lasse? was möchte ich mit agp 8x?
 
@14: dann lies die newscoms einfach nicht... schon witzig zu sagen "war schön ruhig hier" wo man dem leser gar keine möglichkeit gegeben hatte zu posten ;)
 
Zurück
Oben