Habe eine unbekanntes Icon-Problem!

arctics86

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
153
War gestern bei Freunden mit meinem Pc, habe diesen dort an einen anderen Bildschirm angeschlossen, und seitdem ich wieder den Pc zuhause benutze habe ich ein Problem mit den Icons, die angezeigt werden, wenn man Dateien oder Ordner per Maus verschiebt... man erkennt es auf dem Bild:

pilnssg3.jpg


Wie kann ich das wieder normalisieren?

Vielen Dank!
 
und nach dem verschieben schaut alles wieder normal aus?
 
Ja, nach dem verschieben ist alles ganz normal, aber wenn man z.B. etwas in den Papierkorb zieht, dann wird dieser nicht blau, wenn das Bild über ihm ist, sondern wenn der Schriftzug über ihm ist... das nervt schon sehr, außerdem sieht es ziemlich blöd aus...

Zum Glück ist das Problem wieder weg, hoffe mal es kommt nicht wieder^^
 
das ist ganz normal denk ich.. hatte ich früher auch manchmal als ich noch xp hatte
 
Zurück
Oben