News Goldene Mainboards von Soltek

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Soltek hat sich wieder etwas Besonderes überlegt, so gibt es nach den bereits bekannten silbernen Mainboards jetzt ein goldenes Mainboard. Das nur in geringer Auflage erhältliche Mainboard verfügt über den Intel Granite Bay Chipsatz und ist in zwei Versionen erhältlich.

Zur News: Goldene Mainboards von Soltek
 
Das PCB schaut geil aus aber diese gelben Slots und Ports kommen extrem kitschig rüber. :D

Für einen mit Guckfenster im Tower aber bestimmt interressant...
Das muss krass reflektieren.
 
iiiii pfui sieht das teil häßlich aus... und ich stimme #3 zu, dass ist definitiv GELB und nicht GOLD. Für gold hätte es dunkel und damit edler aussehen müssen. augenwäscherei und alter PR-gag.
 
Ich finde es sieht nett aus. Zwar sagt Soltek Golden Edition oder so, aber glaubt ihr wirklich die haben 1 Gramm Gold verbaut?
Wohl kaum!
Naja ich lasse einige in dem Glaube. Das Board besteht aus purem Gold *G*
 
Das Board an sich sieht echt nicht schlecht aus. Aber die gelben Slots wirken dann doch eher wie Lego-Steine. Nene, da bleib ich lieber bei meinem guten alten Schwarz :)
 
Es sieht wirklich recht schön aus.
Es ist außerdem besser als das ständige schwarz, grau oder so. Mal was neues, heiteres.
 
Wenn die Slots einen Kupferüberzug hätten, wäre die Optik saugeil, aber so wirkt´s doch wirklich wie Spielzeug....
 
Ich glaube es sähe besser aus, wenn die Slots etc schwarz wären, dann würde das Gold des PCB besser rüberkommen. Das Gelb an den Bauteilen macht das Aussehen irgendwie zunichte... :-)
 
schaut doch süß aus :]
schon wieder n bios für nen pentium bei dem man den multi einstellen kann... versteh das nur ich nicht? :]
ich mein die 1000 tester die nen unlocked bekommen sind doch ned so wichtig so dass man das implementieren müsste?!

ciao
g0dy
 
Meine Meinung: Soltek hat Fehler in der Fertigung entdeckt. Rund 700 Mainbords sind mit dem gelben PCI SLOT bestückt worden. Nach einer 7 Stündiger Konferenz die sich damit befasste "Was machen wir mit dem Schrott???" stand Die Entscheidung fest, den AGP verbugten e7205 Chipsatz und die Boards mit dem gelben PCI... malen wir GELB an. Dazu werden wir eine SONDEREDITION uns ausdenken und sagen den Leuten "DAS BOARD IST AUS EINEN GOLDBLOCK GEFRÄST". Um den ganzen Schrott wirklich zu verkaufen, muss noch ein Artikel für rund 2000000€ auf CB zu lesen sein. :)

CU
Darkli

PS: Ich hoffe der Nikolaus bringt allen die lieb waren so ein Board. Aber denkt dran es können nur 700 von euch lieb gewessen sein.
 
Ich finds geil! Für modder das beste was es gab, stellt euch vor man könnte bei seinem Mainboard genauso wie bei seinem Tower verschiedene Farben auswählen!

Ich find richtig gut!
 
@joypad: ja klar ist sowas für modder, oder meinste im nicht einsehbaren 50€-klappergehäuse bringt das teil was? farbige mainboards sind auch nett, aber bitte doch nicht diese slotfarben. macht mit dem gelb einen billigen "eindruck" (subjektiv) und ich würde mich als modder mit meinem hochgezüchteten lieblingstower nicht dem schallendem gelächter meiner jungs auf der nächsten LAN aussetzen *hehe*
 
Zurück
Oben