Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.2

@ !"EXXTREME"!
Kauf dir mal einen neuen Rechner, der ist das einzigste was wirklich "schlecht" ist .
@to0l -> Für dich gilt das gleiche.

Wieso sollte ich mir einen neuen Rechner kaufen? Deine Aussage ist hier ''nooblike'' und sowas von überflüssig.

Mal im ernst, ihr könnt doch nicht erwarten das eure Uralt Grafikkarten 20 Jahre lang von neuen Treibern profitieren

Ich hab die Graka erst 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es eigentlich mit dem Stromverbrauch unter dem 9.2er aus? Könnte das nachgetestet werden? Wenn ati hier den Idle Verbrauch nachregeln könnte, wären sie für mich wieder im Geschäft! :)
 
@teal
Selber runtertakten ;)
Bei mir läuft die Karte im 2D Betrieb mit 200/200 mhz & 0.8V.
ATI Tray Tool rockt :p
 
in den vergleichslisten stehen noch die werte der 4870 mit catalyst 8.6,obwohl mit dem catalyst 9.2 gerne mal 10 bis über 15% mehr performance drin sind!
und dann werden die alten werte auch immer schön breit getreten bei späteren test (zb gtx 260²/285), obwohl ati mit cat 9.2 da viel besser da stehen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ROGER und to0l
Ihr müsst die AGP-Hotfix Treiber installieren, die kommen meistens so eine bis 2 Wochen nach den normalen Treiber heraus, mit dehnen müsttes laufen (zumindest bei nem Freund mit Gecube X1950 Pro 256MB)

@ EXTREME
Die X19XX ist einer der besten Karten ATIs. Zugegeben schon ein bisschen alt, aber noch genug leistung für fast alles in mindestens mittlerer bis sehr guter Quali
 
Ok ich probiers mal beim 9.3er mit dem AGP-Hotfix
Ich werds berichten obs dann klappt
 
Zurück
Oben