News Speedrevolution bei VIA durch neue Treiber

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Derzeit arbeitet VIA an einem neuen 4-in-1 Treiberpaket das vor allem durch einen überarbeiteten AGP Treiber insbesondere in Spielen für Performancesprünge sorgt. Die derzeit unter dem Codenamen "Hyperion" entwickelten Treibern sollen hierbei als VIA 4-in-1 v4.45 in Kürze zum Download bereit stehen.

Zur News: Speedrevolution bei VIA durch neue Treiber
 
und was ist mit den kt266(A) chipsätzen?

bringts bei denen auch noch was?
 
Wasn Glück ich hab keine Via chipsätze.*gg*
Naja die verheimlichen uns sowieso viel zu viel wir wären schon weiter aber wer will denn immer gleich alles Preisgeben.
 
und bei meinem KT133 (ohne a)
und KX133 von Kumpel?
tststs.... wohl nicht so viel und wir werden wohl selbst testen müssen. ;)
 
Ich hab mir den Treiber gestern schon gesaugt, nachdem ich es auf hardtecs4u.com gelesen hatte. Wieviel % Mehrleistung bringt er beim KT266A?
 
@8/9

Wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass die Treiber gerade in Entwicklung sind. Also nix mit, du hast sie dir gesaugt. Momentan hast du die ganz normalen, wie alle.
 
Da hat sich ja das lange warten gelohnt. Wenn ich auch als KT333-User am wenigsten davon profitiere.
Ist ja doch schon einige Zeit her, als die V4.43 released wurden.
 
Hat schon einer einen Link für den Download des Via 4in1 4.45 Beta Treibers?
 
Schön und gut, aber es wäre doch sinnvoller, bei aktuellen Spielen mehr Geschwindigkeit rauszuholen als bei denen, die auf der leicht betagten Q3 Engine basieren - Q3 selbst allen voran. Ob ich in Q3 nun 250 oder 260 fps habe. Die Benchmarks werden es zeigen, was die neuen Treiber bei UT 2003 & Co leisten werden...
 
ich warte auf sdie final Version! Ich finde auch die sollte lieber auf neue Spiele entwickeln wie UT2003 und nicht Quark3!
 
@10:
Es liegt aber fast ausschließlich am AGP-Treiber, und den bekommt man schon!!!

Ich hab ihn auch seit gestern schon... :-p

Meinem KT133 bringt es aber nix... *gg*
 
bei meinem msi kt3ultra bringts ebenfalls nix.
grosser trubel und nix dahinter wie bei den 40er treibern.
 
na toll, den 400'er-murksteilen bringen sie mehr als den gestandenen 333'ern, obwohl die sich ja kaum unterscheiden. das mit der bremse drängt sich für mich da mehr als auf!
 
Ich kann es kaum glauben aber auf meinem KX und KT266a
bringt er mehr
ca. 50 bei 3DMark 2001 SE auf dem KX
und ca. 100 auf dem KT266a

bye
 
Zurück
Oben