News Acer Aspire One in schlanker Ausführung

die position von vga und lan ist absolut für die füße, vor allem muss lan
auf der linken seite sein... finde ich zumindest.

ansonsten etwas ansehnlicher als das "alte" model.
 
naja vom Design her kommt acer hier nicht gegen die Konkurrenz an
 
Persönlich gesehen finde ich die Positionierung des VGA und LAN-Anschlusses gar nicht mal so schlimm. Ansonsten sieht das Ding richtig nett aus. Btw. kommt dieses Modell auch mit einem 10" Display raus?

Greez
 
Mountwalker... nein das ist eine durchgehende die nach rechts und links "wippt"...
 
Endlich mal ein besseres Design!
Dieser Knubbel am Ende der meisten Netbooks sieht einfach nach nix aus.
Und die, die gut aussehen, gibts nicht mit vernuenftigen Akkus.
 
@ Volker

Die Netbooks auf Bild 5 sind eindeutig die neuen Aspire One D150. Siehe hier.
Hatte ich sogar schon zur News der D 150 verlinkt. :rolleyes:

Bitte besser recherchieren und das letzte Foto vllt. mal zur alten News hinzufügen anstatt da falsche Fotos zu benutzen. Danach bitte ins Aquarium verschieben. Danke. :)
 
ich hoffe, dass bei dem preis die Nvidia Ion plattform verbaut ist... wahrscheinlich aber nicht, sonst hätte es eine andere video-schnittstelle :-(
 
Ein Preis ist noch gar nicht offiziell bekannt, Acer dürfte aber ein starkesw Interesse daran haben auch mit dem Netbook dei vergleichbaren Modelle zu unterbiete.
 
Also rein vom Äußerem finde ich das Netbook sehr, sehr ansprechend. Dieses Design ist das bisher ansprechenste was ich im Bereich (Sub-)Note-/Netbooks je gesehen habe: Schlank, schlicht und schwarz! Sehr geil!
 
Habt ihr auch gemerkt, dass das letzte Bild andere Modelle / Prototypen zeigt?
Achtet mal auf den VGA-Anschluss.
 
Saiba schrieb:
Habt ihr auch gemerkt, dass das letzte Bild andere Modelle / Prototypen zeigt?
Achtet mal auf den VGA-Anschluss.

Ja haben wir ( bis auf den Autor wahrscheinlich :D ). Siehe mein Post 8. Das sind übrigens keine Prototypen. ;)
 
Zurück
Oben