MP3 - Strukturierung / Archivierung

transdenzentral

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
384
Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, dass ich das richtige Forum erwischt habe, sonst bitte verschieben.

Ich habe mir vor einigen Tagen den Luxus gegönnt und mir eine große externe Festplatte zugelegt, um etwas mehr Platz für diverse Sachen zu schaffen.

Da ich nun dabei bin alle Daten zu verschieben, habe ich mir gedacht ich könnte eigentlich mal aufräumen und eine Struktur in meine MP3 Sammlung bringen. Da ich aber ein etwas fauler Mensch bin und nicht unbedingt Lust habe jede einzelne Datei extra in einen Ordner zu verschieben, frage ich Euch jetzt einfach mal: Gibt es ein Programm, dass mir einen Teil der Arbeit im Bezug auf meine MP3s beim Sortieren abnehmen kann? Wenn ja, wie heißt es? Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen im Bezug auf Strukturierung, dann immer her damit ;)

Danke schonmal im Vorraus

Viele Grüße
transdenzentral
 
Zurück
Oben