News DeCSS Entwickler Johansen steht seit heute vor Gericht

Anstatt ihren Kopierschutz zu verbessern, wollen die sich jetzt nur eine Suchen, der für alles gerade steht...

...scheiß Filmindustrie; hab da noch nie viel drauf gegeben und werds auch mit Sicherheit nicht.
 
ursprünglich war das internet bzw. dessen vorläufer als plattform gedacht um wissen denjenigen zugängig zu machen den es interessiert, mittlerweile gibts sogenanntes contentmanagent was eben diese rechte derart einschränkt das man nicht mal mehr seiten verlinken darf o.ä.
in der film und musikindustrie ist das nicht anders, an ihrer preis und konditionenpolitik werden die bosse nichts ändern, schließlich könnte man sich dann nicht mehr 2 jets leisten sondern nur noch einen, und das geht ja so nicht
statt auf rechte zu pochen sollten inhalte egal welchen mediums zu preisen zugänglich gemacht werden die eine breite masse sich auch leisten kann und so den absatz durch die schiere masse zu gewährleisten, aber nein, es wird lieber pausenlos abkassiert
 
@El Borito

und du auch nicht, also muss es heissen, dann duerfen WIR gar nix mehr.
 
ich scheiss auf das ganze lizenz getue auf windoof microsoft und TCPA, und alle anderen abzocker auch.... wenn der fuck fuck irgend wann mal zu heftig wird steig ich auf opensorce um ! das ist sicher....... und kopier erst recht die ganzen teueren sachen *g*...... und wenn wir alle irgend wann mal so denken ist bald schluss mit den fuck lizenzen *fg* hoch lebe LINUX und OPENSORCE !!!!!
 
wieder mal nur ein bauernopfer der großen filmbosse.
nur halte ich es für unsin, daß die gewartet haben bis er 19 war, um ihn zu bestrafen, da er doch zum tatzeitpunkt 15 war. nur darauf sollte es ankommen, auch in norwegen.
 
kann ich jetzt auch noch nach erwachsenenstrafrecht verurteilt werden, weil ich mir als baby in die hosen gekackt und damit möglicherweise anderen leuten die laune verdorben hab (oder was auch immer)?

ne mal im ernst: das ganze is ja mal wieder ne riesensaurei von der filmindustrie...aber man ist ja nichts anderes mehr gewohnt von denen.
ich würde mir gerne öfters mal ne dvd kaufen, ich schaue mir gerne gute filme in toller qualität an, aber 25€ sind nun wirklich nicht gerechtfertigt. wenn an den preisen nichts geändert wird, werde ich mich auch weiterhin sehr selten für einen kauf entscheiden.
 
hallo leute,
nun @ lalala 25€ für nee dvd wo hast du denn das schnäppchen gesehn??hier in der ecke kosten auch einige schon 10€ aber für film die schon mehr was weiss ich wieviel im fernsehn geloffen sind die anderen können schon mal knapp 30€ kosten. ich kaufe erst dvd wenn auch die kinderkrankheiten behoben sind, player und dvd laufe meist nur wirklich gut wenn eine seite beschrieben ist, sind 2layer drauf sind man den übergang und dafür soll man auch noch zahlen und wenns geht für nen teuren dvd player der mit ach und krach nur dvd und cd und eventuell mal noch nee eigne gebrannt liest?? nee danke muss ich nee haben, ich hab nen
CH-DVD 505 und der liest so ziemlich alles was er in de schublade bekommt :-) ich erstelle lieber mal nee eigne svcd im mpeg2 format und kauf den rotz nicht durch den kopierschutz kann man sich das zeugs im laden kaufen und wieder zurückbringen und sagen player macht das nicht, ist doch klasse. ich bekomme film bis knapp 93min auf eine normale cd im svcd format in super qualität, man sieht es am ferneseher nicht so wie aufm pcl. also kopiert, downloaded ausm internet was das zeugs hält. nur ein abgezocke.
 
Es zeigt auch wieder, dass die Filmindustrie einen Sündenbock braucht. Früher oder später wird jeder Kopierschutz geknackt, das hätte klar sein sollen.
Sollten Xing/RealNetworks nicht da auch mit auf die Anklagenbank für die Schlampigkeit ihres Players, die die Entdeckung von Johansen möglich machten?
 
wie kannst du denn sowas denken? sie haben doch nur nen kleinen fehler gemacht der durch ein jungen "buben" entdeckt worden ist :-D
aber es wird doch zeit das gegen die ständigen hacker und cracker mal vorgegangen wird, ich mein die machen das immer für UMME und bekommen nur strafen am hals, die sollten geld bekommen dafür das se sowas machen
 
Zurück
Oben