News Neue Catalyst Treiber für ATIs Radeon

#The RADEON™ 9700, RADEON™9500, RADEON™ 9000, and RADEON™ 8500 series no longer experience slow downs when moving WINAMP windows around the display area #

ATI baut die schnellsten Karten, aber nichtmal mit Winamp kamen die Treiber zurecht......damit haben keine einzigen nVidia Treiber probleme...

#Running the 3DMark2001 Lobby test on RADEON™ 7000 card no longer suffers from display corruption (specifically found in Max Payne's glasses) #

Tja, immer noch Probleme mit so alter Grafikkarte in einem älteren Benchmarks....

Dann doch lieber eine Geforce4 Ti-4200 für 140€ da funktionieren alle Anwendeungen ohne auf die Treiber zu warten.
 
@ #1: Die haltlose Antwort hättest Dir sparen können...

Ich war jahrelang nVidia-User und hatte damit GENUG Probleme. Seit ich mit der 9700Pro auf den ATI-Zug umgesprungen bin, war diese wie weggeblasen.....
 
Hy ihr Schnubbels ;)

ja da muß ich Clacky recht geben .. habe die selben schlechten erfahrungen gemacht ( 8500 ) .. die lief zwar schön schnell aber kam mit der hälfte der progis und spiele nicht klar -> zb neverwinter nights .. da musste man ein uralt treiber nehmen damit das game nicht fest ging.. und refl. wasseroberfläche pustekuchen .. und so ging es weiter

darum bin ich wieder zu nvidia zurück ... denn was nutzt mir eine super schnelle karte wen die treiber einfach müll sind

deshalb muß ich jetzt mal über die ati´ler lachen die immer über die vielen trieber von nvidia lachen -> aber die funzen :)

und was ati hier betreibt ist nur schadensbegrenzung :p

so nun lach ich über die ati treiber hihihihi

ps: und so miss ist die bildqualli von nvidia mit den neuen treibern 41+ nicht ... edenfalls bei meiner msi :D -> sehe auf meinem tft keinen unterschied zur ati .. nur die matrox perh. ist ein stück schärfer .. aber die 3d performance ist misserabel bei der

so winke ihr schnubbels :)
 
Hi Leute,
macht euch ein neues Bios ver 8004 auf die Karten dazu der neue Treiber. Lasst mal 3dmark 2001 laufen und staunt 8).
bei mir sind es ca 670 Mark mehr. Der Test wurde mehrmals wiederholt (hin und her flashen + treiberwechsel hin und her)
ATI RESPEKT
PS: Bei allen Tests wurde die Karte nicht übertaktet

Konfig:
xp home
p4 2400 100MHz FSB@ 3530MHz
Corsair 1GB pc 400
SIS 648
HIS RADEON 9700 Pro
TOP SCORE 3dmark 2001 178363 dmarks
 
hoffentlich geht jetzt nfshp2
ich hab schon gehofft dass das spiel mit dem 2.4 funzt, ist aber immer noch abgestürzt

hoffentlich kann ich es jetzt mit dem 2.5 spielen
 
Weiss einer von euch ob ich die Treiber auch für die Notebookprozessoren benutzen kann.
Für die Radeon 9000 pro mobility.
Oder generell, gibt es eigentlich neue Treiber für sowas?
 
Watt? Probleme mit Winamp? Davon hab ich nichts mitbekommen, und ich hab schon mehr als genug Treiber durch.
 
ich erinnere nur an infinite loop-bug bei den frühen detonator-xp treibern - das war ja wohl mehr als lachhaft, was sich nvidia da erlaubt hat...
 
@1 = IDIOT und ATI-Neider.
sorry, aber so isses. Abgesehen davon kann ich mich 8 nur anschließen - hatte noch nie irgendwelche Winamp-Probleme mit sämtlichen bisherigen Radeon-Treibern. Ich habe zwar nicht viele Spiele, aber selbst da nicht das geringste Problem bisher. Eigentlich müsste ich nicht updaten, aber ich mach's trotzdem weil bisher jeder Treiber voll stabil bei mir war.
Kann also nicht verstehen warum nVidia-Fanatiker ATI immer so schlecht machen wollen. Muss wohl blanker Neid sein denn mit 1600x1200 und 9700 Pro hängt man einfach jede nVidia-Kadde logga ab
 
Und wie sieht es mit generellen Performance-Verbesserungen in dieser Version aus?
 
hab sie mir grad installiert und werd wieder den catalyst2.4
installieren, da man bei neverwinter jetzt mit "shiny water"
on nur schwarze flächen hat. mit den 2.4er funzts wunderbar,
und lt. 3dmark sind die 2.5 bei mir um 300pts. schlechter.
also warten auf 2.6... *g*
 
@13
Bei dir lief er langsamer? Was für ne Karte hastn du? Mit 2.5 lief meine 8500 um ca. 200 3dMarks schneller als mit 2.4.
 
@nicie

um die entsprechenden treiber unter mobility varianten lauffähig zu bekommen, muss man schon ein wenig hand anlegen...

ich patche mir meine ati treiber für meine mobility 7500 selbst sobald ati ein neues release raus hat.

zur not einfach mal hier schauen:

http://www.driverheaven.net/
 
hab mall so eine frage

habe eine goforce one und geforce two bei der geforce 2 ist die bildqualitat viel besser als bei der esten . kann das sein das wenn ich mir eine neue holle das sie dann noch besser wird . oder hat das nicht mit der karte zu tun

mfg
mechaniker
 
@Mechaniker:
Die Frage gehört ins Forum und nicht in die Kommentare zu einer Meldung.
 
Zurück
Oben