News Athlon XP 2800+ eingestellt?

hmm... dann dauerts ja noch ewig bis AMD wida nen Konkurenzprodukt hat :o

haltet euch ran und verdient viel..viel mitm Hammer.
 
amd will halt keine mehr! dat habense jetzt
selbst verstanden ;)
intel macht das rennen, wie immer!

greetz
derkleine
 
looooool iht mit eurem Hammer!!!! *rofl*
papiertiger, nichts weiter! muhahahaha :D
 
was plant da amd bloß? hoffentlich richtet es der hammer! aber wenn der tcpa unterstützung hat, kaufe ich den nicht oder ihr etwa?
 
@3&4: Ihr habr mal wieder Spass, ne?:)
Schon mal an den P4 HT gedacht? Oder bessern an dessen Verfügbarkeit?
@5: mal schaun, die Leute regen sich immer auf, wenn vermeintliche Spitzenmodelle für mehrere hunderte Euronen nicht lieferbar sind-gekauft wird eh idR das Medium Preissegment...
Die Auswirkungen von TCPA bleiben erst mal abzuwarten. hab kürzlich gelesen, dass sich schon Regulierungsbehörden eingeschaltet haben. Nach der aktuellen Spezifikation sollen kleinere Unternehmen, die sich die Lizenzgebühr nicht leisten können/wollen, mittels Betriebsunfähigkeit auf TCPA Hardware aus dem Markt gedrängt werden. So was wird wohl kaum vor dem Gesetz realisierbar sein.
 
@Harald
Hier sind ein paar Seiten, die dir und allen anderen erklären sollen, was TCPA ist:

http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html#1

http://www.notcpa.org/

http://www.notcpa.org/faq_german.html

http://www.heise.de/ct/02/22/204/

http://www.lb.shuttle.de/apastron/noTCPAg.htm

http://www.heise.de/ct/02/24/186/

http://de.indymedia.org/2002/09/30482.shtm

Auf diesen Seiten könnt ihr nachlesen was dat is!!!!!

Mfg Euer KaeToo]\[

P.S.: Seht zu, dass alle Leute wissen was Tcpa ist!!!!!!!!!
 
hm heißt das jetzt das ich auf meinem board was nen xp 2800 mit tbräd unterstützt nur nen 2700er drauf machen kann, weil nen barton nicht laufen würde ?
 
Es heisst abwarten was nun kommt, ob doch der XP2800+ mit 333MHZ FSB, mit 400 MHz FSB oder den Barton vorgezogen.
 
das kenn ich doch irgendwoher..... wie hiessen die noch, die hatten doch DEN megachip in planung.... achja, 3dfx! also baut nvidia in zukunft seine eigenen cpus.... datt kann ja watt werden!
 
@Alienlula
hehehe, netter versuch aber ich habe den p4 3,06 HT bereits ;)
tja, hier in berlin gibts halt doch ab und zu nette shops!!
 
Zurück
Oben