News VIA gibt Hyperion 4.45 zum Download frei

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Unter dem Namen "Hyperion" hat VIA heute eine neue Version der bekannten 4-in-1 Treiber zum Download freigegeben. Das Besondere an diesem Treiberpaket ist ein aktualisierter AGP-Treiber der teilweise für deutlich mehr Leistung in Spielen sorgen kann.

Zur News: VIA gibt Hyperion 4.45 zum Download frei
 
Die Quellen können auch momentan gnadenlos überlastet sein, Mirrors wären net schlecht.
 
Ist das Packet nun auch für ältere Chipsätze zu empfehlen ? Ich mein in Richtung KT133/266.
Never touch ... etc. ;)
 
Macht mal nen Thread auf und postet eure Erfahrungen, ob der wirklich soooooooooo viel bringt.
Habe keinen Via Chipsatz aber trotzdem interessiert es mich
 
Kann auch noch nichts besonderes feststellen, wahrscheinlich brauchen wir nur die letzten 4 Buchstaben wegzunehmen.
 
Habe gerade auf www.hartware.net gelesen , das diese Treiber speziell für den KT400 (hab ich) und den P4X400 optimiert sein sollen.
Besonders Quake3 soll davon profitieren, allerdings glaube ich das niemand bei der Engine noch Performance Probleme hat.
Besonders wenn er obengenannte Boards besitzt und einen aktuellen Prozessor.
 
@Brutus :
Ein stabiler Windowsrechner, ich lach immer noch....
Das verspricht uns der Gates schon seit Jahren, aber nichts für ungut ist ja bald Weihnachten und ich will nicht gehässig werden.
 
nunja, bei meinem chipsatz amd760 ,asus a7m266 , frag ich mich eh was ich installieren sollt ?!

da ich ja eine amd northbrige hab , aber eine via southbridge, bin ich mir net so sicher ob ich die via treiber brauche - wäre net wenn mir da mal einer hier beantworten könnte...

die knapp zwei jahre alten amd treiber für den amd760 hab ich installiert, wenn ich nun den via agp treiber installiere habe ich etwas weniger punkte - zumindestens im 3d benchmark - nicht viel, mit dem jetzigen 4.45 nur noch 200 punkte unterschied, mit dem alten 4.43 zirka 400-500.
 
@ OssiB:

Ist ja toll, dass du das gerade bei Hartware.net gelesen hast. Bei uns hättest du es schon Sonntag lesen können :p
 
und ossi, die kombination amd760 mit amd prozessor - bei mir 2100+, läuft unter 2k/xp ohne jegliche abstürze - stabiler als mein alter p4 mit intel board und deutlich besserem ram...

fat32 und win98 ist ja zum glück nicht mehr nötig ;)
 
Zurück
Oben