Phenom II X4 940 mit Gigabyte GA-MA790X-UD4 OK?

Simpas

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
28
Hallo!

würde gerne eure meinung über o.g. konstellation wissen.
das board scheint ja noch ziemlich neu zu sein, deshalb gibt es kaum infos dazu, aber vielleicht hat es der eine oder andere ja schon. :)
 
Ja, das Board sieht sehr gut aus. Hat auf jeden Fall ein auffallend besseres Layout als das DSH4, dazu kommen zwei eSata Anschlüsse und es Läuft in der Ultra Durable Serie, welches eine bessere Kühlung und eine hochwertigere Platine bietet, soweit ich richtig informiert bin.

Allerdings hat es weniger Anschlüsse für USB und SATA, keine IGP (interne Grafik) Chipbedinkt (790GP - 790X). Vielleicht haben die Jungs vom Luxx Board einen Sammelthread. Musste mal schauen. Ich hab jetzt meine Infos nur von Geizhals direkt.

http://geizhals.at/deutschland/a403686.html
 
aller klar, danke jungs.
ich bestell das dingen jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch gestern früh des GA-MA790X-UD4 bestellt. Mal schaun ob der Postbote morgen was bringt *hoff* Ich hab mir überlegt, eventuell einen kleinen Review über dieses Board zu schreiben. Mal schaun ob ich zeitlich dazu komme. Wenn überhaupt, dann vermutlich in der zweiten Märzwoche.
 
Zurück
Oben