Rückgabe eines Netbooks

Alexthebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
338
Hallo,
wie der Titel schon sagt, wollte ich das Netbook HP 2133 wieder zurückgeben. Nur hab ich ein Problem. Wie ihr bestimmt alle wisst, kommt beim ersten Start die Installation der Treiber, Kennworteingabe usw.... Zudem wurde eben bei der Verpackung das "Siegel" durchtrennt. Deshalb ist meine Frage, ob das meine Aufgabe ist, das Netbook wieder in den Auslieferungszustand zu bringen (sehr viel Arbeit, da das Windows zuerst auf einen USB Stick muss). Vielen Dank schon im vorraus!!!

Bitte, ich brauche eine Antwort! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du es zurückgeben? Wann und wo hast du es gekauft?

Ich denke es ist ein unterschied ob du es wegen einem defekt oder wegen Nichtgefallen zurückgeben willst. Wenn es wegen einem Defekt ist denke ich nicht, dass du es in den Auslieferungszustand versetzen musst. Bin aber ebenfalls nur Laie. Am besten kann dir da aber vermutlich ein Verkäufer in dem Laden helfen wo du es gekauft hast.
 
In jedem Fall klären mit dem Händler, wenn vor Ort gekauft dann hast du warscheinlich ein Problem, wenn du es über Fernabsatzgesetz bezogen hast, könnte die 2 Wochen Frsit greifen.
 
Zurück
Oben