ProgrammLeisten oben und links?

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Hallo Cb,
ich habe schon auf Vielen screens so "Programmleisten" gesehen, wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich die etwas schöner hinbekomme. ich habe die jetzt nur so ganz normal.

mfg
Hell
 
Wenn du die Taskleiste mir Programm meinst, einfach Rechtsklick drauf, gucken ob "Taskleiste fixieren" an ist, wenn ja, ausmachen. Dann kannste die fröhlich an die Bilderschirmränder hin und her schieben :)
 
warte ;) ich zeig euch was ich meine :D

--EDIT--

im anhang links und oben die dinger ;)^^ ich hab die schon ^^ nur schön sind sie nicht :D
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
jo, ganz easy. mach ne verknüpfung von einem ordner deiner wahl auf deinen desktop. zieh die verknüpfung an einen beliebigen bildschirmrand et voilá.

auf deinem beispielbild hat einer halt nen paar ordner mit links erstellt, kleine symbole eingestellt und die ordner an den bildschirmrand gezogen. mir persönlich gefällt eine lösung mit rocketdock besser.
 
das ist ja von mir :D ich will nur wissen wie ich es hinkriege das es nicht so hässlich aussieht :D
 
google mal nach rocketdock. da wird dir geholfen! ;)
 
Zurück
Oben