Suche i7 Mainboard

BlackNoir

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.845
Nabend,

ich kann mich nicht entscheiden welches Mainboard für mein i7 920 System (in Planung) in frage kommt.
Kräftiges OC ist in Planung, der i7 920 wird von meinem IFX 14 gekühlt und als RAM ist ein 6GB Kit 1600 DDR3 vorgesehen.
Kosten darf es in dem dreh 250 Euro.

Die auswahl ist ja nicht allzu groß

Das Gigabyte GA-EX58-UD5 gefällt mir ganz gut

Über Tipp´s, Ideen, Erfahrungen und Anregungen bin ich sehr dankbar.

MFG
 
auf dem msi eclipse bekommst du ne X-Fi Xtreme Soundkarte gratis dazu, ist aber auch keine "richtige" x-fi sondern nur ne umgelabelte audigy ohne aktuelle EAX unterstützung usw...die karte kostet neu etwa 30€.

ansonsten würde ich das board kaufen was dir vom layout her am besten zusagt, untershciede in der jeweiligen preisklasse halten sich in grenzen.
 
Würde das bereits von Dir genannte UD5 empfehlen. Hervorragende OC-Eigenschaften und hervorragende onboard-Kühlung. Alternativ das P6T Deluxe von ASUS.

Usererfahrungen und-berichte rund um den i7 und X58-Mobos findest Du in diesem Thread, darunter natürlich auch die Mobos anderer User und deren Erfahrungen und Eindrücke dazu.

MfG,
Dominion1.
 
Gigabyte GA-EX58-DS4, X58 werde es auch für mein system bestellen mein kollege hat das board
ist genial machen tust du das richtige mit dem Mobo.
 
Zurück
Oben