News AMDs XP2800+ nun doch auf dem Weg zu den OEMs?

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wie die Kollegen von xBit-Labs berichten, bietet der US-Game-PC Hersteller Falcon Northwest ein System basierend auf dem nForce2-Chipsatz mit einer Radeon9700Pro Grafikkarte und einem AthlonXP 2800+ in seinem Online-Shop an.

Zur News: AMDs XP2800+ nun doch auf dem Weg zu den OEMs?
 
Hmm, schade, dass AMD nix konkurrenzfähiges vor Weihnachten mehr gebracht hat :(
 
XP 2000+ Geforce4 Ti4200 die ideal Konfiguration für was mehr Geld hinblättern?

Konkurrenzfähiges....XP 2700+/2600+ 3.06 braucht die Menschheit nicht da er nicht Verfügbar ist und zu warm wird 81 Watt`!
 
der 3,06 HT ist auch noch nicht verfügbar. und die flagschiffe sind einfach zu teuer.
der 2100+ ist doch der beste im preis/leistungverhältnis. dazu ne Radeon9500pro oder ne Ti4200 und man kann das Jahr 2k3 locker entgegennehmen. zumal der kauf von hardware direkt nach dem release eh dumm ist.
 
Bei dem XPeh mußt Du noch nen Kühler für ca. 40 € dazurechnen. Dann ist der Preis schon recht hoch ! 420€ + 40 = 460 € !!! NEEEEEE danke !!!!
 
@10Ich hab mir einmal ne Wakü gekauft, jetzt muß ich nicht mehr über teure Kühler oder Wärmeprobleme Gedanken machen...:-)
 
der 3,06 HT ist auch noch nicht verfügbar. und die flagschiffe sind einfach zu teuer.

---
zu 1) alternate : STAND [grün - leiferbar innerhalb von 24h] Kostenpunkt 819euro -!soviel zu nichtlieferbar!-

AMD 2700+ auch lieferbar. 2800+ ist nicht existent bei alternate. Ich tipp ma der bleibt ne limited edition wenn uberhaupt ;o)

So und wer sagt jetz nochma das intel ned lieferbar is der kriegt wasaufn pimmel *spass*.

--
der 2100+ ist doch der beste im preis/leistungverhältnis. dazu ne Radeon9500pro oder ne Ti4200 und man kann das Jahr 2k3 locker entgegennehmen.
--
och lassma ich warte ma lieba aus springdale-PE-p4-HT(oder Hamma mit nf2)-GFX-kombo. Mir reicht mein p3-ghz und gf3 jetz noch aus ;)
 
Zurück
Oben