Windows 7 64 bit auf nem 3,4 ghz Northwood

Kun0

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
102
Moin Leute !

Vorab schonmal sry für die vieleicht etwas dumme Frage!

Der Northwood 3,4 ghz hat kein EMT64 wenn ich das richtig sehe?!

Wollte auf nem alten Rechner mit eben dieser CPU Windows 7 64 bit installieren...

das sollte dementsprechend nicht klappen? richtig ?!

Leider hab ich nur nen 64bit Key also kann ich das wohl vergessen?!

Danke für eure Antworten!
 
keys von windows 7 bekommst du auf cb (5 an der zahl für jede version, musst nur mal in der suche stöbern). und ja, was er nicht kann, kann er nicht ausführen. mit einer dx 9 grafikkarte kannst du ja auch kein dx 10 darstellen.

edit: weil ich heut mal so nett bin: https://www.computerbase.de/2009-01/windows-7-beta-download-endlich-verfuegbar/
32 bit:
GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
 
Ich hab mir gleich alle kopiert also waren ja nur 4 stück. Wenn du nen 32 bit Key brauchst PM an mich. Is hoffentlich nicht illegal aber die waren ja eh auf der Homepage gestanden. Brauchst nur die 32 bit Version ;).
 
Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben