News Sony arbeitet an größeren Memory Sticks

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Was haben fast alle Multimediageräte von Sony gemeinsam? Richtig! Sie alle unterstützen Sonys Memory Stick. Doch ist an den bereits 1998 eingeführten Speichermedien der Fortschritt der vergangenen Jahre fast spurlos vorbeigegangen. Eine Kapazität von maximal 128 MB sind heutzutage einfach zu wenig.

Zur News: Sony arbeitet an größeren Memory Sticks
 
Wie wär es mal mit ner Externen Festplatte die man direkt per USB an die Kamera stecken kann?
 
Und wo kriegst den Saft für die externe Platte her?
Stell ich mir ein wenig stressig vor eine Platte mit mir herum zutragen und nach ner steckdose zu suchen ...
 
@Airex: gibt gerüchte dass der iPod in Zukunft für solche sachen benutzt werden kann
 
"Denn Speichermedien nach dem Compact Flash Standard sind bereits mit Kapazitäten von bis zu 1 GB verfügbar."

Ja, 1GB Flashspeicher für nen Porsche 911 ...
 
Zurück
Oben