Athlon X2 mit gutem Stepping

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hallo

ich möchte meine Prozzi (siehe Sig) aufrüsten auf einen Athlon X2 zwischen 3800 - 4600 für mehr reichts Budget nicht. Was ich jetzt wissen wollte ob es ein besonders gutest Stepping zum übertackten gibt denn ich möchte schon möglichst weit kommen ohne die Spannung zu erhöhen ich erwarte nicht das er sich so gut tackten lässt wie mein jetztiger aber 500-600 mhz sollten schon drin sein. Also wäre echt toll wenn ich wüsstest ob es ein gutes Stepping gibt.


mfg
 
Moin,
wie viel Geld möchtest du ausgeben? Sollten es um die 50 € sein, dann kannste diesen Prozzi nehmen. Ne Black Edition mit 65 nm is leider zu teuer. Der 5000+ Black Edition kostet schon 73 €. Deshalb reicht dieser auch.
 
Also in der support Liste steht zumindest der Kuma 6500 Link der 7750 X2 könnte also laufen.
Allerdings wäre ich bei übertakten vorsichtig (gerade beim Kuma) denn wenn ich mir Support Liste so anschaue sind die Spannungswandler des Mainboards recht mikrig ausgelegt(könnten also bei zu starkem OC überlastet werden)
 
naja budget wäre so 40 im höchstfall ich will ja deswegen einen kleinen günstigen prozzi weil ich ja dann noch übertackten will und deshalb will ich kein teureren
 
Das wäre dann ein X2 4400+ für 39€ oder ein X2 4450e für 43€.

Ich würde schauen daß ich für die 40€ einen guten gebrauchten bekommen würde.
 
ok danke für eure hilfe dann werd ich mal nach nem guten gebrauchten ausschau halten. ich hoffe ich finde was. nochmal danke für dich hilfe
 
Zurück
Oben