Wo sind die Schrauben fürs Mainboard?!

hahaqp

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.315
So, ich bin grade mächtig angepisst. Meine MSI DKA790GX, Sockel AM2+ ist grade gekommen. Das Gehäuse, ein Coolermaster CM690 hab ich schon. Jetzt will ich das Mainboard festschrauen - wo zur Hölle sind eigentlich die Schrauben dafür?! Die Abstandshalter waren beim CM dabei, aber in der Packing List sind keine Schrauben angegeben. Selbst bei dem 10€ Gehäuse von meinem Kumpel waren welche dabei. Das kann doch wohl nicht war sein. Nur Markenzeug gekauft und dann sind die zu dumm Schrauben mit reinzutun? Ich bin so angepisst!


Aber wo bekomm ich so schrauben her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt)
Sind sie aber nicht. Ich habe alles 3 mal abgeklappert. Und auch in der CM Bedingungsanleitung wird ja aufgezählt was dabei sein muss. Es ist alles da! Die Schrauben werden gar nicht angegeben!
 
Sollten normalerweise beim Gehäuse dabei sein, mit dem Mobo hat das nichts zu tun!

Aber fahr doch mal zu dem PC-Händler deines Vertrauens und frag ihn, ob er dir nicht acht passende Schrauben geben kann!
Alternativ: Abstandshalter mitnehmen, ab in den Baumarkt und dort nach geeigneten Schrauben schauen!
 
Ja ich werde nacher zu nem PC Fachhandel fahren, die haben welche da, hab grade angerufen. Bin trotzdem angepisst, das kann doch wohl nicht war sein, ein 70€Gehäuse und die **** von CM halten es nicht für notwendig Schrauben mitzuliefern! Und sowas ist in der Empfehlung?!
 
Genau! Die Schrauben sind (wenn überhaupt) im Lieferumfang des Case's - nicht des Mobo's ;)
 
Rauch´ dir mal einen und komm´ wieder runter :-)

Schrauben sind selbstverständlich immer beim Gehäuse dabei. Entweder du hast Sie noch nicht gefunden oder die wurden beim Verpacken schlichtweg vergessen -> Shit happens.

Frank
 
Das ist nicht so schön für Dich. Ärgerlich, aber nicht mehr änderbar. Einfach zum lokalen PC-Dealer gehen / fahren und dort Schrauben besorgen. Hast Du das Teil Online bestellt? Kannst Dich ja auch gerne an den Händler wenden und um kostenlose Ersatzlieferung bitten (hilft Dir jetzt beim Einbau nicht, aber immer nützlich Ersatzschrauben zu haben).

Das war mein Lieferumfang bei meinem Lian-Li Gehäuse (siehe Review):

* 2 vormontierte 120mm Lüfter inkl. Filter
* 88 Schrauben (HDD, Netzteil, Laufwerksschrauben und sonstige)
* Schraubendreher
* 4 Kabelbinder
* 1 Kabelklemme (selbstklebend)
* 2 Stromadapter für die Lüfter

Da hat der Hersteller nicht gespart. von Coolermaster erwartet man eigentlich auch so einen Lieferumfang.
 
hallo. du bist ja trollig. die schrauben sind rechts und links an den laufwerksschächten dran. auf dem bild das gelbmarkierte. mit feingewinde und grobgewinde. schau mal richtig hin. hatte mal das gleiche gehäuse, daher weis ich es. es sei den, du hast das teil gebraucht gekauft, und der vorbesitzer hat die entfernt.

 
Glaube auch das sie Vergessen wurden ! Kam bei mir auch schon vor !
Oder halt irgendwo versteckt ... :lol:

edit: Da hatte ich recht mit dem Versteckt :evillol::evillol::evillol:
 
Oha, vielen Dank Dark Devil. Echt total übersehen :) Danke!!!
 
OMG, da hat jemand die Schrauben wohl übersehen :lol:

Na ja, das kann passieren :) Viel Spass mit Deinem neuen (vollständigen) Gehäuse :D
 
Hehe Danke. Das ist aber auch ne miese Position... *g*
 
Dark-Devil schrieb:
vom gesparten geld, gehste schön aus mit deiner schnecke.

Ooooohja, warte mal im Baumarkt kostet eine Schraube zwischen 0,5 und 3 Cent und da kann man sich ein richtig fettes Essen von holen :freak:
 
@Turbostaat:
mit glück kann er sich davon n KitKat oder Snickers kaufen :lol:
 
Zurück
Oben