zu arcor wechseln?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.669
habwen heute alice gekündigt da sie immer zu viel geld etc abgebucht haben zu wenig leitungspower hatten und schlechten service haben^^

jetzt habe ich ein angebot bei arcor geshen das in hamburg bis zum 28ten ein "gutes" angebot ist... ...kann ich arcor nehmen? is das gut? wollte 16mbit....

hat das fastpath?
kann ich mit dem wlan router (modemdrinne) nur das modem nehmen da ich ein dlank router habe den ich nutzen möchte?
drosseln die den speed bei torrent?
bringt utorrent erzwungene verschlüsselung was?
liefern die mir mindestens reale 8mbit?
is der service gut?

gibts andere provider ohne erstkosten die so günstig/besser sind (kein united internet)?

soll 50 startguthaben bekommen und die ersten sechs monate nur 19€ danach 30€...

is das so ok? alle angesprochenen punkte sollten erfüllt werden^^

kann man der deutschen inet zensur mit ausländischen dns servern umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich bin auch gerade beim Überlegen weil ich von Tcom wechsel, da ich nur eine 2000 LEitung bekomme.

Ich schwanke zwischen Arcor und 1&1 aber ich glaube 1&1 ist eher besser. Im Prinzip sind die alle gleich. 1un1 bietet hier noch ein MAXDOME packet gratis an etc muss man sich halt entscheiden ich glaube aber ich geh zu 1und1. Falls jemand was besseres hat bitte melden! :D
 
hmm ok also n kollege hatte mal arcor der sagt is auch ok der is jez bei eins und eins..
der hat auch reale 14mbit... schon ok ausser deren ewige dns probleme.... und ich persönlich will keine unitet internet firma wie freenet oder 1u1.... aber wenn du nich etische probleme mit den hast greif zu ;)

ich nehm glaub ich auch arcor muss wenn jez den brief schicken weil das nur bis 28. geht und sie keine inet verträge machen ...nur ne vertrags pdf die ich senden muss^^

hoffe die droseln nich google sagt nämlich "ja" :/
dann kann utorrent mal zeigen ob encryption funzt xD
 
Also bin mir Arcor bissher ganz zufrieden.. (DSL 2000!!!) aber heut stimmt definitiv was nicht! seit heute morgen kommt das:



vorhin 350mb in ca. 9 min runtergeladen ... hart
 
rofl dsl 2k o0 der test is dann aber echt mies xD

ok ich geh los mal n fax gerät im inetkaffee suchen :evillol:

endlich scheiss alice wech ... hoffe das geht, alice is auf meienr frau angemeldet und ich werde jaz arcor nehmen... kündigung is zwar gestern raus aber nich das es namens wirrwarr gibt^^

hab auch gehört arcor 16mbit hat fastpath inclusive...
hoffe ich kann deren router zum modem kastrieren damit ich mein router benutzen kann^^

obwohl alice nur 16mbit haben sollte sagen sie wir haben kein 16 mbit wir müssten noch mal 20 zahlen lol in der alten wohnung war der vertrag 16 mbit (8mbit real) und in der lounge steht das auch.... ...die haben ur kein bock mich vom alten port zu nhemen den ich hier schon mal in meiner wohnung hatte.... ...scheiss verein ... ich freu mich so endlich mher als 4,7mbit :D
und n besseren ping bei cs:s .... danke für die infos wollte nur wissen on einer FINGER WECH schreibt.... ...man sieht sich bin mal vertrag wechseln :p
 
Wenn du wirklich 4,7mbit gehabt hast, wird auf deiner neuen Leitung nicht mehr möglich sein. Da wird auch Arcor nichts dran ändern können.
Aber, dass du Alice kündigen willst, ist eine gute Entscheidung.

Schaue dir mal Kabel Deutschland an. Die bieten eine gute garantierte Speed zum kleinen Preis ;)
 
ich könnte bei alice mehr haben die wollen nur noch mal ne umstellungs gebühr -> der joke wir hatten schon mal ne schnellere in der wohnung von meiner freundin.... und es gibt keine anderen mehr als 16mbit -> die haben einfach meine alte leitung am alten port frei gemacht als wir zu mir zogen... ...das soll ne 4k leitung sein.... es geht mehr wie gesagt.... nur zahl ich nich 2x für meine alte leitung....

ich geh doch nich zu aldi kauf ne pizza die mir an der tür abgenommen wird damit ich sie noch mal zahle xD
...ich hab genug von den behinderten verein echt mal^^

ne kabldeutschland drosselt ja ganz offensichtlich torrent protokoll, google is voll mit solchen berichten sogar die genauen uhrzeiten wann das passiert..... ne danke^^

ich geh zu arcor 5er mehr als alice dafür fastpath inclusive und mein kollege hat noch nie geheult bei arcor von daher schon optimal...

glaub eh nich das der vertrag durch geht hab da einigs durch gestrichen bevor ich das unterschrieben habe^^
...aber man kanns versuchen :D
 
Moment mal. Ich bin vor einem Jahr umgezogen...50 Meter die Straße weiter runter. Vorher in der alten Wohnung hatte ich DSL 6000, jetzt wurde ich heruntergestuft auf 2000 weil die mir sagen in dem Bereich gibt es einfach zu viele Kunden und ich soll es mir wie einen Kuchen vorstellen von dem jeder was abbekommt. (xD). Naja, heißt das jetzt etwa, dass wenn ich zu Arcor/1&1 wechseln möchte keine 16k Leitung bekommen kann?
 
Genau dass heißt es. Deine Leitung verändert sich doch nicht, wenn du deinen Provider wechselst.
Deine Leitung gibt einfach nicht mehr her.
Helfen würde nur ein Wechsel zu Kabel oder VDSL ;)
 
Hm und genau das kann ich nicht machen weil die Hausverwaltung zickt. Das andere ist aber das mein Kumpel der genau im Zimmer unter mir wohnt eine 6k Leitung hat. Wie kann das sein? Er ist bei Arcor...
 
Zurück
Oben