News Neue Version von XP-Antispy

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
XP-Antispy wurde entwickelt, um die zahlreichen verdächtigen Funktionen von Windows XP zu deaktivieren, die mehr Microsoft als dem Anwender oder gar keinem helfen. Wo auch immer womöglich eine Option zum Ausspionieren des Anwenders eingebaut ist, kann dieses Tool eingreifen.

Zur News: Neue Version von XP-Antispy
 
Naja zum alten antispy hat sich ja nix verändert. Ausser halt das es jetzt ne Installationroutine hat. Das ist gut. Jetzt hab ich es endlich im Pragramm Menü und muss nicht immer meien gesamte Paltte durchsuchen wo es nun liegt.
 
naja ist aber sinnlos weil ich will es garnet im startmenü haben weil das progie brauch man eigentlich nur einmal oder auch zweimal
 
Tachchen,

genau, eine voellig sinnlose Installationsroutine, die nen nutzlosen Startmenueeintrag verursacht...

Toengel@Alex
 
jo meine meinung ... für mich und auch für euch über mir eine nutzlose routine aber ihr habt die begründung für die einführung der routine wohl irgendwie überlesen. die würde eingeführt weil user probleme mit der anwendung des tools hatten. es gibt ja nicht nur pc cracks die das tool gern nutzen würden.
 
...und desweiteren ist das programm kostenlos und anstatt rumzumaulen sollte man dem autor lieber dankbar sein....
 
Tachchen,

sacht mal, was issn das fuer ein Problem einfach nur ne EXE auszufuehren? XP-Antispy hat ja nur aus einer EXE bestanden und einer TXT Datei... und Leute, die nicht wissen, wie man ne EXE ausfuehrt, werden bestimmt nicht solche Leute sein, die ueberhaupt wissen, was XP-Antispy bewirkt und wofuer das sein soll...

Toengel@Alex
 
welche großartigen Veränderungen darf man sich denn auch erwarten bei einem Versionsprung von 3.7 auf 3.71 ;)
 
Ich denke mal alle sind dem Autor Dankbar !
Den Freak kann das natürlich schnuppe sein ob da ne install routine beigefügt wurde :D
 
Also, die Fehlerdichte ist bei Nexus nich höher als bei dir.
Da fehlen m.E. nur KommAS!
 
Bevor ihr euch weiter über Retschreibung unterhaltet,
schaut doch erst einmal richtig nach, was wirklich an der Version neu ist. Es sind 3 neue Funktionen:

Version 3.71:

-Einstellung zum deaktivieren einer Sicherheitslücke im InternetExplorer 6 (betrifft WindowsXP ohne Service Pack 1)

Die Grösse des Hilfstext Fensters ist jetzt variierbar, auf Wunsch vieler Nutzer.

Das Programm kommt jetzt mit einer Installationsroutine daher, da auch viele Nutzer probleme mit dem Anweden dieses Tools hatten.

ENDE
 
Na, nu iss doch wieder allen geholfen ;-). Das tool gibbet jetzt in beiden versionen, mit und ohne installer.
Merry X-Mas!

MfG -etri-
 
Das Programm ist nicht wirklich so viel anders als die Vorgängerversion, aber trotzdem ganz nett, das mal einer dran rumschraubt.
Viel wichtiger wäre mal die Routinen abzuschalten, die trotzdem einen Kommunikationskanal aufbauen - hier wäre svchost.exe zu erwähnen - diese Kommunikation kann man nur zum Teil über eine Firewall verhindern. Möchte nicht wissen, was Windows hierüber alles kommuniziert. Aber egal, je mehr Nachrichten bei Microsoft eintrudeln, je mehr Serverkapazität wird dort benötigt, desto unübersichtlicher wird das was die dort verarbeiten wollten.

In diesem Sinne ... weiter an Anti-Spy arbeiten und noch weitere Kanäle schließen, es sei denn, das man dies will.
 
Zurück
Oben