News Europa mit 8 Millionen Highspeed-Anschlüssen

nur 8millionen bei einer gesamtbevölkerung von ca. 350millionen. das sind nicht einmal 3%. das hätte ich nicht gedacht.
 
Hat T-Offline nicht mal gesagt, die können 80% oder so mit DSL versorgen ???
 
Ich hab ne ISDN Flat, die reicht mir voll aus, der ganze Hype um Breitbandanschlüsse ist so dämlich, für normale Privatmenschen doch eh unnötig.
Und bei größeren DLs lass ich ih halt über Nacht laufen, die Pings sind beim zocken eh gleich. (also ich hab 60er Ping)
 
@2 es werden die anschlüsse genannt, d.h. das die leute die dsl oder anders haben. und man ist ja nicht verpflichtet dsl zu kaufen oder zu haben wenn man in einem gebiet wohnt wo es angeboten wird. ausserdem ist hier von europa die rede und nicht von deutschland und den versprechen die die deutsche-telekom in deutschland gegeben hat.

cu
GeeX
 
8mio nen bissle wenig.. aber 16mio in den USA sind auch nicht sooo viel... naja wird schon noch ;)

@rennstrecke: musst doch nicht alles mit dem link zuspammen...
 
Tja in der Schweiz kannst jetzt auch über Offene Telefonleitungen mit ADSL ins Internet...

Auch kleinere Orte sind aufgeschaltet.
 
Seit wann hat DSL über 256 kbit/sec ?
Soweit ich weiß sinds bisher (zumindest bei denen, die ne Flat haben) nur 128 kbit ;-)
 
@9 Download nicht Upload( :-) ). 768Down/128Up der die small mit 384Down/64Up. und ausserdem haben die großen flat´s bez. DSL Leitungen schon mitlerweile mehr als nur 256 kbit/sec.
 
Na was nützt es dir denn, dass dein linkes bein 1,50m lang ist wenn dein linkes gerade mal 30 cm misst.
Damit machste auch keine großen Schritte ;-)
Also T-DSL = 128 kbit !
 
@ Blutschlumpf

Na, das überlege dir nochmal. Deine Aussage liegt ziehmlich daneben. DSL=128 kbits? Also dann informiere dich mal richtig über die DSL Technik. *g*
 
Also mir reicht meine ISDN-Flatrate unseres regionalen Telefonnetzbetreibers, da ich ohnehin kein Warez-Sammler bin. Ich benutze lieber freie Software und ausserdem unterstütze ich grundsätzlich keine Monpolisten wie T-Offline.
 
Zurück
Oben