News Fröhliche Weihnachten

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und standesgemäß schaut eine Woche vor Silvester nochmal der Mann aus dem hohen Norden nach dem Rechten. Wir von ComputerBase.de wünschen auf jeden Fall ein gesegnetes Fest und geruhsame Feiertage.

Zur News: Fröhliche Weihnachten
 
* ahorn ::: hört ::: Busta Rhymes - Together Feat. Rah Digga *

merry x-mas :X
 
Euch auch Frohe Weihnacht, liebes CB Team!

Macht im neuen Jahr so weiter wie bisher, ihr seid die Besten :-)
 
eigenartige interpretation des weihnachstfestes :)
wir alle wissen natürlich, dass der weihnachtsmann eine erfindung der coca-cola werbung ist, das getränk der götter, aus dem land gottes !! hoffentlich kackt jesus nicht wieder soviele windeln voll, sonst bleiben die geschenke aus. also prost! und immer runter mit der schwarz-braunen brühe, damit der nordmann auch gut nach dem Rechten schauen kann *g*
 
ahorn...eine gute nachricht für nächstes Jahr,
du wirst vater !


ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja , ich wünsche euch Admins oder ehergesagt dem CB/FB Team auch Fröhliche Weihnachten und ein Fröhlich feuchten rutsch ins neue Jahr ! Nur wo bleiben die Animationen auf CB/FB ? Naja egoal !
Bye
MasterCruncher
 
wird es ein bambusbaum, oder eine zimmerpflanze?
lass es mich wissen, ruf mich bitte an..
:D
-> #computerbase
 
Auch ich möchte dem ganzen CB/FB-Team eine frohe Weihnachtzeit wünschen. :) Macht auch nächstes Jahr weiter so, denn Ihr seit spitze!
Aber auch den FB´lern eine gesegnete Weihnachtszeit. Nicht vergessen, Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der Vergebung. Wenn Ihr zu Weihnachten die falsche Hardware bekommt, also nicht gleich ausrasten.... ;)
Gruß InFakT
 
jungs und mädels :)
ich wünsch euch euch ein paar ruhige Tage mit den menschen die ihr mögt, mit freunden, verwandten, eurem schatz.
Nutzt die Zeit, es gibt nur einen Tag im Jahr an dem sich so viele Menschen so gut verstehen. Zu mindest hier in Deutschland. Wir haben eben doch mehr Glück gehabt als andere :/

Lasst uns die Feiern gut überstehen :)
Wünsch euch alles gute :)

ciao
g0dy aka televon (nu is das geheimnis gelüftet)
:D
 
Wünsche dem CB-Team und den braven Lesern erholsame Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2003!

Venkm@n
 
Ich wünsche auch allen CB´lern und FB´lern ein wünderschönes Weinachtsfest, ein Weinachtsman mit nem grossen Sack und ohne Rute;) und natürlich ein guten Rutsch ins neue und natürlich ein gesundes neues Jahr. Auf das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen. Also feiert alle schön MFG Scadell
 
Frohes Fest und guten Rutsch allen CB/FB-Usern und Moddies!

Lasst uns die paar Tage im Jahr die Arbeit, den Stress und den Ärger vergessen und uns auf das besinnen was wirklich wichtig im Leben ist....die Familie!

--blindfoxx
 
Zurück
Oben