News Verspätetes Weihnachtsgeschenk von Omegacorner

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Fast pünktlich zum Weihnachstfest beschert uns Omegacorner neue Treiber für alle ATI Radeon Karten. Diese basieren auf dem Catalyst 3.0 und liegen in den Versionen 2.3.55 für w2k/XP und 2.5.76 für Win9x zum Download bereit. Die Treiber bieten natürlich Direct X 9 Support

Zur News: Verspätetes Weihnachtsgeschenk von Omegacorner
 
somit dürfte der support für atikarten ziemlich gleich gezogen haben mit nvidia *klatsch* :)

ciao
g0dy
 
ne g0dy das sind modifizierte Treiber für ATI.. nix orginal.
Hat also mit dem ATI Support gar nix zu tun :-)

Trini/CB|Tobi
 
hab nix von ati-support gesagt sondern support für atikarten in sachen treibern :p

1:0 für mich =P

ciao
g0dy
 
Hey, den 3.er gibts 1 Woche und schon gibts ne Omega-Version.
Den 41.09 von Nv gibts schon wesentlich länger und wo ist da die Omega-Version ?
Ungerechte Welt !!
 
Der DX Teil der Treiber besteht aus den neuen DX9 Treibern, der OpenGL Teil aus den alten 6218ern. Das kann man sich auch selbst basteln (genauestens bei Rage3D im Forum beschrieben). Bin aber trotzdem wieder zu den alten 6218ern gegangen, weil der einzige Vorteil der neuen war mal die DX9 Demos zu gucken...
 
kann es sein, dass mit dem Catalyst 3.0 bei ner 8500 das Leistungs-AA nich mehr geht?
 
und sind die teiber schnell ? dann würde ich mich jetzt schon auf die nvidia version freuen.
 
Zurück
Oben