EKL Alpenföhn Groß Clockner oder Xigmatek HDT-S1283

BRiDE

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
86
Hallo,

wollte mal fragen welcher passt besser auf das Gigabyte GA-MA78G-DS3H.

Ich denke von der Lautstärke tun die sich auch nicht viel. Wenn ja, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

mfg
 
Also ich habe den Groß Clockner drauf und passt bestens!
Bei dem Xigmatek kann es sein,dass du ihn nur mit dem Lüfter in Richtung Netzteil oder Mainboard einbauen kannst.
(Hab die Rev.2 vom Board)
 
Danke für die Antwort. Das hilft mir doch schon sehr gut weiter.
 
Hält den Prozessor auch echt schön kühl.(kannst ja mal im OC-Forum bei den AMD Phenom X4 schauen,wenn es dich interessiert,da ich meine Temps grad nichtmehr auswendig kenne und nicht daheim bin)
 
also soweit ich weiss ist der Alpenföhn deutlich leiser als der Xig.

Ich hab ihn auch, allerdings auf nem Asus Board, und bin sehr zufrieden mit Leistung Lautstärke und vorallem P/L Verhältnis
 
Ich hatte mir mal die Tests auf CB angesehen und mir gefielen auf Anhieb diese beiden Modelle durch ihren P/L Faktor.

Beide haben ja auch eine "Empfehlung" bekommen wobei der Xigmatek Test schon ein lange Zeit zurück liegt.

Ich werde mich für den Clockner entscheiden.

Danke für die Antworten.

*closed*
 
Zurück
Oben