CPU Temperatur normal ?

Sn4tch4

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
323

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    54 KB · Aufrufe: 201
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 167
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 152
Mach Coretemp auf +30° einstellen und die Temps werden ungefähr stimmen, die Sensoren werden nähmlich falsch ausgelesen und einige sind wohl auch defekt, bei meinen X2 im G2 Stepping muss ich genau +28° machen dann stimen die Temps, hab ich getestet in dem ich die CPU bis zum abschalten belastet habe.
 
naja ich hab nur die beta von everest und die spinnt total rum
selbst bei den temps von der graka (die über catalyst eig. richtig sein soll)
liegt se bei everest auch zuhoch
unter anderen hab ich die temp noch mit core temp überprüft da ist die genau gleich wie bei hw monitor und ein programm für asus mainboards pc probe 2
da zeigt der die cpu temp auf 34°C
 
Naja die neue Everest ist wohl totaler Müll, bekomme auch nur falsche Werte raus.

Die Temp von der CPU wird zurzeit noch von keinem Programm richtig ausgelesen, das einzige währe der Tipp von mir mit +30° aber naja das kommt auch nicht immer hin aber meist.

Die vom ASUS ausgelesene Temp ist wohl die CPU-Temp also die vom Sensor der unter der CPU sitzt der zeigt immer etwas weniger an und ist nicht so zuverlässig.
 
Zurück
Oben