News Detonator 42.01 und 32.20 aufgetaucht

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.167
Kaum war es ein paar Wochen ruhiger um die durch Schlupflöcher ins Netz gelangten nVidia Treiber, purzeln diese Woche die Versionen erneut nur so hervor. Nach den 41.80 sind nun die Version 42.01 und 32.20 erschienen und warten auf ihren Einsatz.

Zur News: Detonator 42.01 und 32.20 aufgetaucht
 
Das größte Problem dürfte es erstmal werden an die Dinger überhaupt ranzukommen :D
Im Moment ist alles tot, war wohl etwas zu viel für den ersten Mirror ;)
 
@ Frank

War gerade das teil am ladne (mit isdn) fast fertig und dann bricht der sch*** mirror ab

So ein Mist...
 
oida wir brauchen links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Widi, du weißt, dass du, wenn sich der link verbreitet, ein paar dutzende GB Traffic pro Tag haben kannst. Ich weiß nicht, was dein Hoster dazu sagen wird.

Nur als kleiner Tipp :-)
 
@Jan
kein prob! Wir haben ne 10Gigabit Standleitung
Und der Provider ist sehr nett! Dem macht das nichts! ;-)
 
Zurück
Oben