1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.652

    Post Guten Rutsch und tausend Dank!

    Noch knapp sechs Stunden und ein weiteres Jahr geht in die Geschichte ein. 2002 neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen an dieser Stelle allen Besuchern einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2003 wünschen.

    Zur News: Guten Rutsch und tausend Dank!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Auch wir die Leser haben zu danken...
    und zwar für eine Seite die im Netz seinesgleichen sucht.
    Aber auch der dazugehörige IRC channel #computerbase im quakenet finde ich mehr als gelungen. Vorallem wenn man mal ne kurze Frage hat, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben
    Macht bitte weiter so ....

    Euch da draussen wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2003

    Mohni

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Loooob! Ihr seid zur Zeit die beste deutsche Seite im Netz,
    macht weiter so,bleibt so informativ!!!
    Viel Glück!
    Guten Rutsch in´s Neue Jahr, gutes Gelingen vor allen Dingen
    Gesundheit, wünscht Euch (auch den Lesern)
    Micha

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    Oja, guten Rutsch! Und trinkt nich so viel

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    guten Rutsch dem CB-Team und -Lesern =)

  7. #6
    Anonymous
    Gast

    Post

    ich kann mich nur anschliessen!
    trinkt nicht so viel ist aber falsch!
    Bier statt Böller! so auch Motto in #computerbase :>

  8. #7
    Anonymous
    Gast

    Post

    Pah, das Motto war "Lose Yourself"!

  9. #8
    Anonymous
    Gast

    Post

    Guten Rutsch allen im CB-Team, allen Lesern und der ganzen Community !!!

    greez

  10. #9
    Anonymous
    Gast

    Post

    Lob Auch von mir.
    Ist wirklich eine der bessten seiten im i-net wenn nicht die besste. Und im irc chan wird einem auch immer geholfen.
    macht weiter so

  11. #10
    Anonymous
    Gast

    Post

    Super Ausklang! Ich bin großer Fan von Computerbase und freue mich über den Erfolg. Macht weiter so und bleibt immer aktuell. Obwohl ich als geldgeiler Kapitalist an eurer Stelle ja endlich mal vernünftig Geld machen würde mit diesem Konzept. (nicht so ein paar läppische Eier)
    Alles Gute,
    allah

  12. #11
    Anonymous
    Gast

    Post

    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Auf das Computerbase.de niemals untergehen wird.!

    Tschüss bis nächstes Jahr

    Euer Saber Rider

  13. #12
    Anonymous
    Gast

    Post

    auch wir haben zu danken :=) und hoffe das computerbase auch in 2003 so weiter uns die news zeigen wird :=)

  14. #13
    Anonymous
    Gast

    Post

    Auch von mir dem cbTeam und allen einen guten rutsch,tschüss bis nachstes jahr.

  15. #14
    Anonymous
    Gast

    Post

    Auch ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches 2003 !

    Super Page, super Berichte, geniale News und ne oberfette Community

    WEITER SO =]

  16. #15
    Anonymous
    Gast

    Post

    Gutes Neues Jahr!!!!

  17. #16
    Anonymous
    Gast

    Post

    Hallo an CB und allen Beseuchern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr

    Dieter

  18. #17
    Anonymous
    Gast

    Post

    Ein gutes neues Jahr an alle die Computerbase.de täglich besuchen und vor allem an das Computerbase Team die sich immer große Mühe gegeben haben allen gerecht zu werden!
    Macht weiter so!

  19. #18
    Anonymous
    Gast

    Post

    wünsch euch auch ein frohes neues jahr und nen guten rutsch.

  20. #19
    Anonymous
    Gast

    Post

    guten Rutsch aba rutscht ned aus

  21. #20
    Anonymous
    Gast

    Post

    In meinen Augen steht CB ohnehin konkurrenzlos da, also macht weiter so! Ich wünsche allen ein supi 2003!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite