News Guten Rutsch und tausend Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wir die Leser haben zu danken...
und zwar für eine Seite die im Netz seinesgleichen sucht.
Aber auch der dazugehörige IRC channel #computerbase im quakenet finde ich mehr als gelungen. Vorallem wenn man mal ne kurze Frage hat, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben
Macht bitte weiter so ....

Euch da draussen wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2003

Mohni
 
Loooob! Ihr seid zur Zeit die beste deutsche Seite im Netz,
macht weiter so,bleibt so informativ!!!
Viel Glück!
Guten Rutsch in´s Neue Jahr, gutes Gelingen vor allen Dingen
Gesundheit, wünscht Euch (auch den Lesern)
Micha
 
ich kann mich nur anschliessen!
trinkt nicht so viel ist aber falsch!
Bier statt Böller! so auch Motto in #computerbase :>
 
Guten Rutsch allen im CB-Team, allen Lesern und der ganzen Community !!!

greez:D
 
Lob Auch von mir.
Ist wirklich eine der bessten seiten im i-net wenn nicht die besste. Und im irc chan wird einem auch immer geholfen.
macht weiter so ;)
 
Super Ausklang! Ich bin großer Fan von Computerbase und freue mich über den Erfolg. Macht weiter so und bleibt immer aktuell. Obwohl ich als geldgeiler Kapitalist an eurer Stelle ja endlich mal vernünftig Geld machen würde mit diesem Konzept. (nicht so ein paar läppische Eier) ;)
Alles Gute,
allah
 
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Auf das Computerbase.de niemals untergehen wird.! :)

Tschüss bis nächstes Jahr

Euer Saber Rider
 
auch wir haben zu danken :=) und hoffe das computerbase auch in 2003 so weiter uns die news zeigen wird :=)
 
Auch ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches 2003 !

Super Page, super Berichte, geniale News und ne oberfette Community

WEITER SO =]
 
Hallo an CB und allen Beseuchern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr

Dieter
 
Ein gutes neues Jahr an alle die Computerbase.de täglich besuchen und vor allem an das Computerbase Team die sich immer große Mühe gegeben haben allen gerecht zu werden!
Macht weiter so!
 
In meinen Augen steht CB ohnehin konkurrenzlos da, also macht weiter so! Ich wünsche allen ein supi 2003!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben