News Windows Movie Maker wird erwachsen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zusammen mit dem Windows Media Player 9.0 wird Microsoft am 7. Januar 2003 auch die Version 2.0 des Windows Movie Makers der Öffentlichkeit vorstellen und zum kostenlosen Download von den eigenen Servern anbieten. Die neue Version kommt nun mit vielen Überblendfiltern und Videoeffekten daher.

Zur News: Windows Movie Maker wird erwachsen
 
Na veilleicht kann man ja noch hoffen das aus Microsoft doch noch ein Kundenfreundlicher Betrieb wird. Also kommt die Final von Media Player 9.0 und Movi maker beide am 7 Januar raus?
 
@ El Borito

Du sagst es. Genau auch meine Meinung. Bin gespannt was es wieder für Spyware enthält!
 
ist doch egal, ob da spyware drin. Haptsache es bleibt kostenlos. spyware bekommst du mit ad-aware locker weg. Besser etwas arbeit, und es ist umsonst.
 
Wieder versucht M$ einen faden Abklatsch von einem weitaus besseren Produkt von Apple (iMovie) den ahnungslosen der Dosenfraktion als Sensation zu verkaufen. Viele werden auf diesen Mist reinfallen und ihr armseliges Leben mit noch armseliger Software aus Redmond verplempern.
 
der Mediaplayer 9 ist im jetzigem Stadium schon sehr gut. Die 8.0 übertrifft er schon jetzt in jedem punkt (speed, qualität)
 
Was will ein normaler Mensch mit dem Teil, der kann doch sicher nur als WMV abspeichern, also total unbrauchbar.
 
@ Blutschlumpf
Überleg doch mal. Noch mehr Spy -und Malware. Is das nicht geil. Die beste Nachricht seit langem. Juhu.
 
Schade das es immernoch so viele Schafe gibt, die jeden Happen von M$ vollkommen unkritisch konsumieren.
Kostenlos - nur um möglichst viele User zu assimilieren und um die Konkurrenz ausszuschalten. Danach wird euch dieser ganze Mist teuer zu stehen kommen. Anstatt was dagegen zu unternehmen, dass M$ sein Monopol immer weiter ausdehnt, rennt ihr jeder zweitklassigen Software+Spyware hinterher. So wie es aussieht wird Palladium/TCPA wohl kommen. Schade eigentlich.
 
ach ichr habt doch keine ahnung was ihr da redet ich ich finde MS gut weil sie so schöne bilder mitliefern wenn ich mir ein betriebssystem kaufe und das ist doch das wichtigster oder?? also ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und fickt nicht zu viel das soll dumm machen hab ich gehört
 
kostenlos ? MS ? ich denke die 3er version des WMM wird kostenpflichtig...
 
MediaPlayer 9.0 ? LOL
*schnellaufseineMediaPlayerVersionschau*
Ich nutze noch immer Version 6.4. :D

Und ich seh es auch diesmal nicht ein, auch nur 1 Bit Traffic für so einen total kitschigen und überladenen Player zuverschwenden.

Filme und DVDs abspielen können WinDVD/PowerDVD viel besser und für Musik geht nichts über WinAmp. :)

MovieMaker naja mal sehen. Wenn keine Spyware drin ist,
kann man sich ja mal von einer MS "Freeware" ein Bild von machen, bevor man drüber urteilt...
 
also ich habe den 9.0er mediaplayer drauf und jedesmal wenn ich ihn beende läuft die musik weiter und er versucht ins netz zu kommen.ich denke da wird fleissig spioniert was man so hoert und sieht.
 
Lest euch mal den Lizenzvertrag durch, danach wollt ihr das garnicht mehr installieren... Unglaublich was sich MS da erlaubt...
 
ISt doch wuirst was MS das spinonieren will - haut dem Zeug ne Firewall vor den Latz und nichts dringt ungefragt nach aussen !
 
@warlock.Welcher Harry kann denn eine firewall einstellen,die Dateien die Du blockst ,brauchst Du um bei microsoft reinzukommen.Die Software aus Redmond könnte zwar besser sein , aber die Programmierer sind leider sehr gut ,die wissen was sie tun.
 
Jedesmal, wenn ich einen Divx oder MPG-Video abspielen will, kackt der Player ab! Das einzige, was der bei mir abspielen kann, ist das komische Windows-Media-Format. Der 8.0er ging vorher einwandfrei, genauso lassen sich die Videos über PowerDivx, Winamp usw. problemlos abspielen.
Okay, es ist noch ne Beta-Version, aber trotzdem hätte ich erwartet, dass man damit wenigstens Filme schauen kann!
M$ tut auch nur verschlimmbessern wo's geht!
 
Es gibt einen Player der spielt wirklich alles ab. Und zwar von DVDs und SVCDs über DivX bis hin zu ALLEN Quicktime und Real-Formaten, was der M$-MediaPlayer nicht beherrscht. Und er enthält garantiert keine Spyware , denn der Quellcode liegt offen. Aber leider gibt es ihn nicht für Windows. : http://www.mpayerhq.hu/
Tja, da soll nochmal einer sagen Linux ist nicht MultiMedia tauglich - die Zeiten sind längst vorbei.
Schade das über so geniale Proggis wie den MPlayer hier nicht mal in den News berichtet wird.
 
Zurück
Oben