Windows XP Boot dvd erstellen?

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Also ich besitze eine gültige Windows Lizenz und möchte gerne SP3 integrieren. Mit dieser Anleitung von Computerbase geht super.

Nun habe ich keine CD mehr sondern nur dvd und möchte halt diesen Vorgang mit einer dvd vornehmen. Sprich windows installation dvd erstellen. Geht das überhaupt oder muss ich mir ne cd besorgen?
 
Sollte auch mit einer DVD klappen - einfach die im CB-Guide auf die CD bezogenen Schritte mit einer DVD ausführen --> statt einer bootfähigen CD bekommst Du eine bootfähige DVD.
 
hmm kann ich meine Creative SB Treiber, MB treiber etc... auch noch integrieren?
 
Du könntest nLite benutzen. Dort gibt es auch eine große Community die dir bei Integrationsproblemen helfen kann.
 
Bin mir da so nicht sicher, da XP von sich aus nur CDs brennen kann. Mit nLite wird es auf jeden Fall gehen. Da ist es auch kein Problem Treiber, Programme und Ähnliches zu intergrieren. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage, da Treiber und auch Programme regemässige Updates erfahren, und somit die erstellte DVD binnen kurzer Zeit nicht mehr aktuell ist.
 
Zurück
Oben