News SiS655 im neuen Stepping mit HT Support

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mittlerweile haben bereits drei Hersteller (AOpen, Gigabyte und MSI) Produkte mit dem neuen Dual Channel Pentium 4 Chipsatz von SiS, dem SiS655 angekündigt. Allerdings handelt es sich hierbei (noch) um Produkte mit dem A0-Stepping des Chipsatzes, welches nicht Hyper-Threading geeignet ist.

Zur News: SiS655 im neuen Stepping mit HT Support
 
Es gibt ja noch nich ma viele Mainboards mit dem alten Stepping, wieso haben sie HT dann nicht gleich integriert, ich meine wenns ehn neuer Chipsatz ist ?!?
cya
DKS
 
tommy hat völlig recht...hab ich auch gelesen...
aber nun kommt das ja...das freut mich....hoffentlich werden die boards auch im erschwinglichen rahmen bleiben...nicht das sie die chipsatzpreise wegen HT gleich etwas anziehen... :(
 
Soviel ich mal gelesen habe, soll der neue Chipsatz nur halb soviel kosten als der von Intel.
 
VIA ham auch kein Lizenz, aber die haben trotzdem fast fertige Chipsatz :p
Aber bis die Chipsaetze raus kommen warten doch lieber auf Intel.
 
Zurück
Oben