News XPC SN41G2: nForce2 mit integrierter Grafik

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nachdem schon seit einiger Zeit Mini-Barebones von Shuttle für leistungsstarke PCs am Markt verfügbar waren, legt man jetzt ein Brikett nach. Mit Hilfe von nVidias neuem nForce2-Chipsatz realisiert Shuttle nun ein höchst performantes All-in-one Design mit Namen SN41G2.

Zur News: XPC SN41G2: nForce2 mit integrierter Grafik
 
Habe ich schon vor ca. 1 Monat in irgendeinem Online-Shop gesehen, damals wars aber noch nicht lieferbar.
So ein Teil wäre echt ganz nett!

cu DeadMan
 
Ihr kleinen Wichser könnt mich mal alle ......
Als ich das Teil in dem Online-Shop gesehen habe, habe ich es sofort bestellt. :-)
 
Ihr kleinen Wichder könnt mich mal alle ......
Als ich das Teil in dem Online-Shop gesehen habe, habe ich es sofort bestellt. :-)
 
Ist es nicht das Mainboard, dass in dem Shuttle-Barbone verbaut war als Jan seinen Auftritt bei Giga hatte? Denn es war ein AMD und kein P4 System drinnen, glaub ich.
 
Nein, das war noch das "alte", erste AMD-Barebone mit AGP-Slot.
 
Geiles Teil - Test folgt doch bald oder ? ;-)

@DeadMan
das bezweifle ich

MfG
 
So ein Teil muss echt megapraktisch sein auf LANs. :)

1. Man erspart sich die Schlepperei eines großen Towers.
2. Man kann den Barebone gleich als Hocker benutzen. :D
3. Wenn man das CD-ROM Laufwerk aufmacht,
hat man gleich nen Halter für das Bier. :D
 
naja, die wollten mehr (besseres) rein machen als es nun hat, schade ... zudem nur 200watt und kein dolby 5.1 decoder und der aktive northbridgekühler ...

aber trotzdem isses der beste xpc ever!!! ich habe meinen schon bestellt, muss nur noch ein tft her ;)

cy
 
also das 200watt netzteil ist völlig ausreichend. ein dolby digital zertifizierter 5.1 decoder ist auch eingebaut.
 
das teil muss ich haben ! hat einer ne online-shop url da die evtl. schon preise hamm ? thx
 
Zurück
Oben