News S3 hat DeltaChrome offiziell angekündigt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Schon seit geraumer Zeit befinden sich auf den offiziellen Seiten von S3 Graphics ausführliche Informationen zu einem neuen Produkt. Der auf den Namen DeltaChrome getaufte Chip zeichnet sich hierbei durch eine volle DirectX 9.0 Unterstützung aus, die bisher nur der GeForce FX und der R300 bieten.

Zur News: S3 hat DeltaChrome offiziell angekündigt
 
go S3 go !!!!!

is doch mal ne gute nachricht!!
aber ich glaub ned das die so schnell sein soll, aber ien unabhängiger test wird uns alle mal aufklären :D
 
Ist das Konkurenz für Geforce4 MX oder Radeon 9000 ?

Langsam wird alles bisschen unübersichtlich auch bei ATI kommt man kaum noch nach...
 
ich würde da gerne eine mobile version fürs notebook sehen.
Zur Zeit werden die meisten standard Notebook´s mit einem S3 Twister Chip verbaut und der bietet nicht so viel Leistung.
Wäre cool für Low-End mal nen Starken Chip zu haben *freu*
 
Endlich ein Nachfolger zum etwas betagten Savage2000!!! Endlich Konkurrenz! Endlich sinkende Preise!!!!!!!!!!! Endless Summer?! - Nah! *argh*
 
Wäre ja gut, wenn es mal wieder Konkurenz zu ATI und Nvidia geben würde. Ich wünsche S3 auf jeden Fall mehr Erfolg als Matrox mit der Pharhelia.
 
Jau endlich mal wieder was los auf dem Grafikkartenmarkt wie in den guten alten Zeiten, wo eine schnelle Grafikkarte nicht mehr als 400,00Mark gekostet hat. Ich wünsche S3 viel Glück und gute günstige Preise für uns.
 
@ Clacky
Ich glaub kaum, dass es ein Konkurent zur Radeon 9000 wird:
8-Pixel Pipeline spricht ja für sich. Das wir wohl kaum Mid-Level.
Aber sieht schon mal nicht schlecht aus, mehr Konkurenz,
billigere Preise!
 
Zurück
Oben