• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo kündigt GameBoy Advance SP an

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nintendo kündigte auf einer Pressekonferenz in Tokyo die Neuauflage seiner allseits beliebten portablen Spielekonsole an. Dieser wird auf den Namen GameBoy Advance SP hören. Das Gerät sollt laut Nintendo Ende März in Europa verfügbar sein und wird circa 100 € kosten.

Zur News: Nintendo kündigt GameBoy Advance SP an
 
Es lebe der Gameboy!

Und geil sieht er auch noch aus!

Ich denke, ich muss einen dritten GameBoy kaufen. ;)
 
lol noch einer ? :D
Is des jetzt nur nen Advanced mit anderem Design, oder ein völlig neuer ??
 
Und endlich mal ein Display womit man im Dunkeln spielen kann! Ich werd ihn mir gleich holen!
 
tjoah, da werd wohl auch ich nach fast 4 jahren mal wieder zum gameboy greifen. hatte mir schon damals das erste modell geholt, liegt noch immer funktionstüchtig im schrank.
 
Etwas anderst soll das GBA-SP schon sen, denn dafür sollen auch spezielle Spiele erscheinen.
Ist nun das Display größer als beim normalen GBA?
 
ohh jee
mein GameBoy dürfte jetzt schon über 10 Jahre alt sein ;)
ob ich das ding noch zum laufen bekomme?

naaa lieber net. Habe ja mein Rechner *puhh*
 
Ich find das ding super geil !

Aufklappbares beleuchtetes TFT Display und Ionen Akku !

Zusammengeklappt schön klein und geschützt passt in jede Hosentasche

10 Stunden laufzeit mit Displaybeleuchtung
und 18 Stunden ohne beleuchtung !

HAMMER GEIL !

:o)
 
hehe find ich geil...
Die Meldung kommt 5 Tage vorm Release ^^
vorher wusst keiner was davon *g*
 
naja....es gab ja die Meldung dass die GBA's in Japan knapp würden und deshalb teurer geworden sind über weihnachten....das sind schon vorboten für neue hardware :)

Gruss
 
Geil! Besonders der Preis! Nur leider ist es "nur" ein normaler GBA denn die techn. Daten hat der GBA auch. Der Vorteil ist somit nur: Hintergrundbeleuchtung + Akku mit drin + doppelt so großer Bildschrim.

Nachteil: Flashkarten werden (wahrscheinlich) nicht funktionieren. Das Design missfällt mir etwas...
 
jo..mir gefällt des Design auch ned sooo....
Aber dasses nen doppelt so großen Display hat is doch was sehr geiles ^^

Ich frag mich nur irgendwie, wie ich des Ding so richtig inne Hand nehmen soll ^^

naja... für 100€ isses eigendlich recht geil.
 
32 bit cpu vielleicht kriegt man ja nach ner zeit Xp oder win 1.00 oder so darauf zum laufen gg aber den kAuf überleg ich mir schon
 
Das wird wohl nix mit 100 Euro. Wer es glaubt ist selber schuld. Ich find ihn total unnötig!
 
Also ich finde gerade für Leute die noch keinen GBA haben und mit dem Gedanken gespielt haben sich einen zu kaufen, ist das doch ideal. Der Preis wird bei ca 130 Euro liegen. Finde ich eigentlich ganz normal. Gut dabei ist der interne Akku, somit fällt der Kauf schon mal weg.
Und vorallem finde ich den Preis sehr gut im Vergleich was ein umgebauter GBA kosten würde ( also bei wolfsoft über 170 Euro ). Das Beste ist aber einfach, man kann endlich überall und zu jeder Zeit zocken!!!!!!
 
Kann doch möglich sein, dass es ein Paketpreis ist, also Li-Io Akku mit 1 Spiel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben