Frage bzgl Mainboard Chipsatz

Duci0602

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
322
Hi Leute,
ich habe mich für einen ph x4 940 BE für mein neuen pc entschieden.
Als Cpu Kühler habe ich mir den Scythe Mugen 2 (empfehlenswert?) rausgepickt.
Nun habe noch eine Frage bzgl. des MB. Ich hab mich für das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
entschieden. Ist dieses Mainboard gut um zu OC mit dem Phenom, falls die Leistung mal nicht ausreichen sollte? Was ist das besondere des GX790Chipsatzes?

und noch ist der arbeitsspeicher hier ok? Gskill Ram

danke Leute !
 
der 790gx hat halt onboard grafik und zum ocen, ist bei deiner be sowieso fast egal, kannste ja per multi machen ;)

ram bekommst du bei mind für 80cent mehr schon den 1000er G.Skill
 
Zuletzt bearbeitet: (Link nachgereicht)
Ja klar aber der Grafikchip mit seinem EIGENEN 128MB Ram schlägt halt extra nochmal zu buche das sind die 30Euro Preisunterschied
Da Du Taktest geh ich halt mal auch von einer Grafikkarte ala 4870 oder GTX aus Falls Du die Onboard GPU nutzt is Dein Board natürlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben