Mauszeiger ruckelt?

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Nabend, hab ein kleines Problem. Und zwar, ruckelt mein Mauszeiger. Im normalen Windows Betrieb, sprich Internet surfen etc. Hab leichte Probleme, z.b allein bei icq auf smilies zu klicken, weil der Zeiger dann stockt, und daraufhin zuweit springt. Das Problem ist nicht die ganze Zeit, manchmal geht es auch, und dann auf einmal ist es total schlimm. da stockt der Zeiger minutenlang. Auf die Dauer ist das ein bisschen nervig ^^ wenn man nicht mehr die Sachen trifft wo man draufklicken möchte. Das Problem ist erst seit gestern Abend. Habe nichts außergewöhnliches gemacht oder so. Kam auf einmal. :(

Betriebsystem ist: Windows Vista Home Premium 64Bit
Maus: Logitech G7

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Hatte sonst bei der Maus keine Unterlage. Hab sie ganz normal aufn Schreibtisch genutzt. Hab zu testzwecken eine Zeitung als unterlage genommen, oder Papier, brachte nicht sehr viel. Es ist immer noch. :(
 
Hallo,

schau mal in die Ereignisanzeige, ob in der Zeit wo dein Mauszeiger ruckelt, irgendwelche Fehlermeldungen aufgetreten sind.
 
das liegt wohl an dem logitech maustreiber.
musst du etwas in den einstellungne rumspielen.
hatte das mit meiner g5 auch längere zeit auf xp.
nun is vista drauf, ohne treiber und es läuft plötzlich ohne probleme.
 
Zurück
Oben