News Corsair mit neuem Speicher und "nForce 2" Bundle

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Corsair Speichermodule haben nicht nur in unseren Tests bewiesen, dass sie für hohe Taktraten und niedrige Speichertimings wie geschaffen sind. Nun kommen vier neue Module einzeln und im "Dual Channel DDR"-Bundle auf den Markt, die diesen Speed jedem Käufer ermöglichen sollen.

Zur News: Corsair mit neuem Speicher und "nForce 2" Bundle
 
gleich mal die CMX512-2700LL merken, kommt genau richtig, die meldung. nun müssen sie nurnoch zu haben sein....
 
Was ist den eine Cache-Latency ? Müsste das nicht CAS-Latency heißen ?
Ist das nur ein Tippfehler oder kann man das auch so nennen ?
 
kommt genau richtig habe nforce2 board brauche noch Speicher hoffentlich kein Werbegag
 
mein leadtek macht 2-2-2-2 / 290 sync mit einem corsair modul is das gut ?
 
Hallo Zusammen,

schaut mal unter www.alternate.de, steht auch ein Preis dort.

ciao
 
Also ich habe ddr 333 von samsung auch mit den selben timings und nforce2 von asus in deluxe version!!! Klappt astrein! Nur hab ich 768 mb;)
 
Zurück
Oben